HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteEurebia sucht Staffler

Eurebia sucht Staffler

Mitglied-115628.09.2003, 21:35 Uhr
Hallo zusammen,

unser Projekt Môn sucht noch Staffler für den Bereich Support, Weltenbau, Quests und Events (und sontiges).


Voraussetzungen:

- Das Erste und Wichtigste: Liebe zum Rollenspiel natürlich, und die Bereitschaft, jenes zu fördern und zu erhalten.UO- bzw. bereits vorhandene Staff-Erfahrung ist nicht verkehrt, wichtiger ist uns allerdings Eure Auffassung von RP, die selbstredend weitaus mehr Richtung P&P als zu OSI tendieren sollte!
- Zeit: Ihr solltet wenigstens eine Stunde täglich für den Dienst an und auf „Eurebia“aufwenden können. Support funktioniert nur mit Teamwork. Jeder investiert soviel Zeitaufwand und Einsatz, wie er erübrigen kann, und unterstützt damit sein Team und natürlich vorwiegend den Shard.
- Mindestalter 17
- Ihr dürft bei keinem anderen Shard Staff-Mitglied sein.

Was soll in der Bewerbung vorhanden sein?

- Name und Alter
- Erfahrungen im UO Bereich
- Shardverlauf
- Einstellung zum Rollenspiel (kurz, aber aussagekräftig).
- In kurzer Fassung beschrieben weshalb ihr auf Eurebia CNS werden wollt.

Aufgaben:

Aufgaben für CNS-Weltenbau:

Klar, in erster Linie Bauen. Verewigt Euch in Eurebia mit kunstvollen Bauten und zeigt, was Ihr draufhabt. Erfahrungen darin (Axis) sollten zumindest vorhanden sein.


Die Aufgaben für CNS-S im einzelnen:

- Spielerbetreuung/Beratung
- Führung der Spieler durch unser Char-Erschaffungssystem
- RP-Guard
- Hilfe bei der Gestaltung von Questen
- Gegebenenfallsspielen von GSC (wichtige Persönlichkeiten im Spiel, unter der Leitung des Staffs)
- Spielerfragen in den Foren beantworten
- Event oder Quest-Recht ist möglich, allerdings nur nach entsprechender Aufenthaltsdauer/Wissensaneignung.
- Bei Interesse/entsprechender Einarbeitung zusätzliche Übernahme eines spezifischen Gebietes wie z. B. in Môn Klerus, Adel, etc... (oder aktive Mithilfe bei einem solchen)


weitere Infos findet ihr unter Eurebia (http://www.eurebia.net)




Wir freuen uns auf deine Bewerbung, also zöger nicht ;)

Bewerbungen bitte an: [E-Mail entfernt]

mit dem entsprechenden Betreff: Bewerbung für Môn


mfg
Jousy
Mitglied-227528.09.2003, 21:43 Uhr
Schön, dass sich mal jemand von Eurbia zu Wort meldet. Wollte letzte Woche euren Shardeintrag löschen, war nun 1 Woche im Urlaub und ihr habt ihn immer noch nicht geupdatet.
Morgen Abend wird er nun endgültig gelöscht sein, sofern ihr ihn nicht aktualisiert.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-109229.09.2003, 08:04 Uhr
Hoi DeLight!

Ich bitte um Nachsicht, da unser Admin derzeit eine Auszeit wegen heftigem RL Stress nimmt. Weiter sind bei uns für eine Weile der Mail Server ins Virtuelle Nirvana abgerauscht, so dass er wohl auch eure Mahnung nicht erhalten hat.

Ich bitte um Nachsicht und werde es unserem Admin sagen.

Gruß Fenrir
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz