HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeineszweites Haus?

zweites Haus?

Mitglied-14629.09.2003, 13:33 Uhr
Hail!

Seit einiger Zeit bin ich ja nun stolzer Hausbesitzer. Und da man den Hals ja nie vollkriegt, wollte ich mal wissen, was ich beachten muss, wenn ich mir ein zweites Heim zulegen möchte?

Kann ich das problemlos mit jedem Char meines Accounts kaufen, oder muss dass ein Char kaufen, der das andere Haus nicht gekauft hat.

Danke schon mal vorab, wäre schön, wenn jemand zügig antworten könnte, da ich an einem Haus interessiert bin, dessen Auktion heute nachmittag ausläuft.

Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-14029.09.2003, 15:08 Uhr
Hi :)

Also wenn du nur einen Account hast, kannste nur ein Haus haben.

Egal auf welchem Shard, also da du auf Euro schon eins hast, kannste auf zB auf DF auch keins mehr haben.

Wenn du jetzt mit irgendeinem Char auf irgendeinem Shard ein Haus kaufst oder selber baust, dann wird dein derzeitiges Haus \"condemned\" und zerfällt glaube innerhalb von 7Tagen, kannst es aber innerhalb dieser Zeitspanne noch verkaufen. Für den neuen Besitzer ist der Status wieder auf Automatic und Refresh wieder aktiv.

Und zwischen 2 Hauskäufen müssen mindestens 7 Tage liegen.
Mitglied-14629.09.2003, 16:19 Uhr
Und ich kan das Haus nicht irgendwie refreshen?

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jeder Account nur ein Haus hat, dann müsste doch irgendwie mehr Platz sein, oder nicht?

Auf jeden Fall erst mal Danke, dann werde ich wohl von einer eigenen Werkstatt oder einem purem Shop abstand nehmen und nur ein Wohnhaus mit einem bisschen von allem behalten.
Mitglied-14029.09.2003, 17:04 Uhr
Mitglied-146 hat geschrieben:
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jeder Account nur ein Haus hat, dann müsste doch irgendwie mehr Platz sein, oder nicht?

Jeder der seit Pub16 ein Haus gekauft oder gebaut hat, hat garantiert nur noch ein Haus pro Account. :)
Aber da Phase3 der Hausänderungen ja weiter auf sich warten lässt, stürzen einige Häuser nicht ein in denen schon seit ewig keiner mehr wohnt. :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz