HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteEmpire of Darkness sucht Staffler

Empire of Darkness sucht Staffler

Mitglied-116102.10.2003, 11:37 Uhr
Hallo ihr alle da draussen!!!!

Wir, der Funshard \"Empire of Darkness\" suchen Staffler aller \"Art\". Wir sind noch recht neu und deshalb freuen wir uns immer auf neue Leute, egal ob Player oder Staffler.
Wir sind ein Funshard (PvP) , das heißt bei uns gibt es keine besonders strengen Regeln. :D

Wir laufen auf RunUO Beta 35.

Also wenn jemand interesse hat, einfach mal vorbeischauen:
http://www.eod-shard.de.vu

Bye AmberLynn:roll:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz