Mitglied-116304.10.2003, 23:34 Uhr
:look: Hallo an alle!
Ich möchte hiermit verkünden das ich noch einige Staff Mitlglieder suche und würde mich über jede Hilfe freuen
Shadowland - Im Reich des Schattens (http://uo-schattenwelt.de) [E-Mail entfernt]
MFG
Admin Nophatus
Mitglied-76905.10.2003, 01:57 Uhr
Hi,
hmm... ich glaube, ich habe gerade ein Deja Vu. Also Shadowland kommt mir irgendwie bekannt vor. Hattest du nicht Anfang diesen Jahres schonmal eine HP und eine Stafferweiterung geplant? *Am Kopf kratzt*
Mitglied-116308.10.2003, 23:26 Uhr
Jau, ist Mißlungen am regelrechten Staffverhalten:)