Mitglied-81106.10.2003, 21:20 Uhr
EoD (Empire of Darkness) sucht C# Programmierer für RunUO, da ich (Nerion) zur Zeit alleine programmiere und zur Zeit mit allen Aufgaben überfordert bin, da die Wünsche der Player zu viele sind.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per e-mail melden [E-Mail entfernt]
Danke und ich hoffe es melden sich ein paar bei mir
Mfg Nerion
http://www.eod-shard.de.vu
Mitglied-68008.10.2003, 01:57 Uhr
ich bin mir nicht sicher ob du da jemanden finden wirst. aber um deinen, hoffentlich, bewerbern zu helfen: c# ist nur ein java clone (was hätte man von ms auch sonst erwartet...)
also, wenn du java programmieren kannst, dann kannst du zu 90% c#, zumindest behauptet das .net ganz offiziell...
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]
- Hier (http://www.freeshard.org/?496r/uebersicht), hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) wirst du geholfen! -
Mitglied-81108.10.2003, 18:18 Uhr
ok thx, wußte ich nicht :-)
Gut dann suche ich auch noch jemanden der Java kann, der mich unterstützen kann auf EoD.
--
__________________________
Land der Mythen, Märchen und Gefahren, aber auch der Liebe und der Leidenschaft
The Land of Dragons
http://www.tlod-shard.de