Mitglied-79407.10.2003, 15:25 Uhr
HI!
viele leute lassen doch ihre tiere rezzen ab welchen skill von veterinary kann ich auch tiere rezzen?
und
wieso können manche ihre tiere rezzen und manche nicht? viele ossis usw. sind von mir auch schon gestorben aber leider sind sie kein \"geist\"?!
gibts da abhilfen und hat das was mit \"bonded\" zu tun? wenn ja wie kann ich sie \"bonded\" machen????
thx im vorraus
:dance1: euer uri:dance1:
Mitglied-74707.10.2003, 15:41 Uhr
So langsam glaube ich, dass du wirklich dein eigenes Forum brauchst. :) )
Nunja, kommen wir zu den Fragen.
1) Ich meine man hat ab 80 Veterinary eine kleine Chance, ein Tier wiederzubeleben.
2) Siehe 3... :D
3) Bonded heisst, dass ein Tier mit seinem Geist an dich gebunden ist. Dazu muss es eine Woche unter deiner Kontrolle gewesen und regelmäßig gefüttert worden sein (1 Mal am Tag langt... macht wohl auch nichts, wenn man es mal vergisst)
Wenn es bonded ist und mal stirbt, dann wird das Tier zu einem Geist, welches du dann - wie dich selbst - wiederbeleben kannst. ;)
Kleiner Tipp:
Es ist immer wieder ärgerlich, wenn ein Tier inmitten von einer Horde Monster stirbt und dessen Geist dort verharrt.... dazu sollte man einen \"Crystal Ball of Pet Summoning\" an das Tier binden und den Ball in der Bank lassen. Sollte das Tier nun einmal sterben, kannst du es gemütlich zur Bank aus der Gefahrenzone heraus rufen. ;)
Mitglied-79407.10.2003, 15:47 Uhr
SAG ich doch mit dem FORUM hehe ;)
aber die wollen mir keins machen *g*
naja wer sein horizont erweitern will muss fragen ;)
ahja jetzt is nur noch die frage woher ich so einen \"Crystal Ball of Pet Summoning\" bekomm???
gibts eigentlich ein preis für die meisten fragen??? *g*
:dance1: euer uri :dance1:
Mitglied-4707.10.2003, 17:27 Uhr
Es reicht schon, wenn du das Pet nach dem Zähmen fütterst und dann nach sieben Tagen wieder. So wird es auch bonded :)
Mitglied-92507.10.2003, 17:31 Uhr
mannch solem königinnen haben so was must ca 100 davon killen um 1 zu bekommen.
Noch ein tipp wegen das binden von tiere
Füttere sie erst mal befor du den 1 befehl erteilst
damit kannst du sie nach 3 tagen an dir binden*G*
nicht 6Tage*G*
also kaufen füttern und dan den befehl geben dir zu folgen.:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*