HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerParrying gainen

Parrying gainen

Mitglied-113310.10.2003, 19:44 Uhr
Hi,
mein Parrying steigt nicht, wie skillt man das am besten? Habe 26, kämpfe hauptsächlich gegen Ettins und co, Sword ist inzwischen bei 70, Tactics auch um den Dreh, aber parrying geht nicht. Kämpfe mit Katana und Bronze Schild.
Greetz
Mitglied-92510.10.2003, 20:15 Uhr
versuche es mal ind der kanalisation von brit ohne schild und waffe

--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-74710.10.2003, 21:24 Uhr
Es gibt eine bessere Methode...
in Jhelom gibt es eine Kämpferarena. Gehe dort hinein und heuer 5 WEIBLICHE (es MÜSSEN Weibliche sein) Kämpferinnen OHNE WAFFE an. Befehlige diese immer nach dem anheuern, dich anzugreifen. Das gute ist, sie machen keinen Schaden. :) )
Das Parrying sollte dabei immens steigen. ^_^
(Schild muss natürlich getragen werden)

Aber ich gebe keine Garantie dafür... denn selbst probiert habe ich es noch nicht. Doch ich sehe häufig Spieler dort, die diesen Trick anwenden. :)
Mitglied-113310.10.2003, 21:34 Uhr
Woanders hab ich noch was von einem \"Parrying-Bug\" gelesen, dort wird geraten, sich magische Items zu beschaffen, um zu erhöhen, weil das Parrying erst ab einer bestimmten Grenze wieder steigt, diese Grenze soll eben mit den items überschritten werden. Weiss jemand was dazu, und wo gibts solche Items?
Kanalisation Britain, ohne Schild und Waffe: Parrying ist doch Schildkampf, wie funktioniert es ohen Schild? Und wo ist der Eingang?
Mitglied-710.10.2003, 22:26 Uhr
Mitglied-747 hat geschrieben:
... Gehe dort hinein und heuer 5 WEIBLICHE (es MÜSSEN Weibliche sein) Kämpferinnen OHNE WAFFE an. Befehlige diese immer nach dem anheuern, dich anzugreifen. Das gute ist, sie machen keinen Schaden. :) )

Hm .... hört sich gut an, Infight mit 5 Amazonen :x ohne ernsthaft Schaden zu nehmen; von möglichen Alimenten mal abgesehen ;D.

Ok ok, ich kann da aktuell aus eigener Erfahrung nichts beitragen ... ich habe mein Parrying bei den Bone Knights in \"City of the Dead\" zu 100% noch geholt. Aber Gerüchten zufolge sollte man sich zuallererst in DullCopperPlate kleiden, um den maximalen physikalischen Schaden der Trainingsgegner mal eben \"locker\" wegzustecken. Dann gegen möglichst viele Gegner kämpfen und da idealerweise gegen Tiere (weil diese auch sehr wenig Schaden anrichten). Dabei können es ruhig sehr viele Gegner gleichzeitig sein ! Versuch es einfach einmal gege Rehe und Hirsche (aber nicht gleich Töten, sondern man sollte den Sparingspartner \"schonen\" = Faustkampf).
--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-74710.10.2003, 22:36 Uhr
Haben Brati und ich grad alles mögliche ausprobiert... anscheinend muss man wirklich erst eine gewisse Grenze erreicht haben. :(

Hat hier irgendwer Ringe oder Bracelets zum Verkauf, die Parrying magisch erhöhen? :)
Mitglied-113311.10.2003, 02:09 Uhr
Ich verstehs nich, in der Kanalisation in Britain ist er um 0,6 gestriegen, in Despise gegen Ettins und Cyclopen nicht.
Mitglied-74711.10.2003, 04:21 Uhr
Ich hatte gar keinen gain an den Ratten dort... *wunder*
Naja, dann muss ich morgen wohl doch noch mal dahin...
Mitglied-14011.10.2003, 05:44 Uhr
Es gibt einen Bug bei parry der allerdings nur einige Chars (ka was das Kriterium ist) betrifft, einer von mir hatte das auch...

Beginnt halt etwa bei besagten 26 parry, aber es gibt einen guten workaround :)

Besorg dir Ring und Braclet mit möglichst viel parry drauf, so dass du auf etwa 40+ parry kommst und dann gehste einfach nach Delucia und schnappst dir gaaanz viele Kühe und lässt dich von denen angreifen. Wichtig ist, dass du die nicht tötest, also einfach aus dem war mode gehen und sich in die Mitte stellen und heilen :)

Ex dull rüsi und self rep 5 Schild sind sehr zu empfehlen *g*, aber normale billige NPC gekaufte Buckler tuns auch, musst dann halt alle paar Minuten den Schild wechseln, weil der alte sich aufgelöst hat :)

Das ganze mit den Kühen funktioniert mindestens bis GM.(selbstgetestet ;) )
Mitglied-113311.10.2003, 10:57 Uhr
Hi,
wo krieg ich denn so nen Ring und braclet?
Mitglied-92511.10.2003, 12:46 Uhr
Mein Pala hat das Gleiche problem*SEUFTZ*
Das mit der bug Grenze ist Wurscht
Habe mit den schmuck um die 50 parry steigt trotzdem nicht
Mann kann auch Parrying sich bei Wachen Antreniren lassen kostet halt ne Kleinigkeit.
Dan den schuck sich besorgen so kann mann den skill biss ca 60 brinngen und hoffen das man an die Bug grenze Überschritten hat.:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-711.10.2003, 13:17 Uhr
Dann versucht mal andere Tierchen :)
  • bis ca. 40 - Katzen oder ähnlich kleine Tierchen
  • bis ca. 60 - Schweine, Eber oder andere Tierchen
  • bis ca. 80 - Kühe und Bullen
  • bis ca. 100 - Rehe
    --

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
  • Mitglied-74711.10.2003, 13:49 Uhr
    Hab auf meine Anfrage hin eine Email eines GMs erhalten... ich poste den Text einfach mal hinein :) :

Response (UO Hercules) - 10/10/2003 08:24 PM
    Hello,

Thank you for contacting Ultima Online Game Support.

There is currently an issue with players unable to gain in parrying skill after certain level of skill points. We are aware of this issue and our Development Team is working on it to get it resolved as soon as possible.

1. We recommend that you check your skills and make sure that you have skill points available and skills are appropriately marked up. It is always best to double-check it, even if you are sure that it is all set.

2. It is recommended that you try enhancing your parry skill by wearing magical jewelry items. It should ideally be around 50 and after that you will be able to gain normally.

3. It is recommended that you buy skills in parrying from a Non Playing Character till your skill level in the skill of parrying reaches 30.

4. We also suggest that you fight lower level animals for best gains. Start with cows, sheep’s and goats at your level and slowly move up to higher creatures. This is because starting with higher-level creatures initially will not allow your character to learn at all.
    Mitglied-14011.10.2003, 18:34 Uhr
    Mitglied-7 hat geschrieben:
    Dann versucht mal andere Tierchen :)
  • bis ca. 40 - Katzen oder ähnlich kleine Tierchen
  • bis ca. 60 - Schweine, Eber oder andere Tierchen
  • bis ca. 80 - Kühe und Bullen
  • bis ca. 100 - Rehe

• Hmm stimmt jetzt wo du es sagst, mein verbuggeter Char konnte nich von 0 bis GM an Kühen, bei mir gings zuerst gut an Sheeps, später an Goats, aber ich glaube ab 70 oder so hab ich Kühe genommen und die bis GM behalten :)
    Mitglied-113312.10.2003, 14:55 Uhr
    Hm scheint zu funktinieren. Ich hab jetzt mal ne Horde Hunde und Katzen angegriffen, da gabs dann ein paar %.
    UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz