HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesUO account? eigentlich ja kein problem aber....

UO account? eigentlich ja kein problem aber....

Mitglied-116812.10.2003, 09:24 Uhr
m0in -- m0in

also wie sollte es auch anders sein der r3b3ll hat n problem, n ganz arges sogar!

ich hatte nie probleme mit UO bis vor 3 tagen :-P ich habe halt meine c: pladde formatiert und auf ne andern war eben UP druff

ich win wieder drauf gehauen uo gestartet ging net! fehlte wohl die reg oder so! war mir auch egal ich das game runter geschmissen und und neu drauf gepackt! patches gesaugt und versucht mich zu loggn!

jetzt steht da immer nach dem ich name/passwort eingegeben habe das der account nicht existiert oder das passwort falsch wäre! sehr komisch finde ich da ich mich nicht vertippt habe!

am anfang dachte ich noch es sei die firewall ich das ding aus gemacht und wieder versucht... keine chance!

weiss wer woran das liegen kann?

und nein mein passwort kennt niemand ausser mir falls ihr das fragen wollte

ich erwarte keine klugen antworten.... nur nützliche =)
Mitglied-712.10.2003, 11:21 Uhr
Hm .... also am sichersten wäre es, wenn Du zuallererst Deine Account-Daten einmal auf der Account-Seite von OSI überprüfst, ob da ein Problem schon vorliegt....
--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-92512.10.2003, 14:37 Uhr
Hm seit freitag ist ein account von mir gesperrt
Ohne gründe von angaben?GRRR?
die anderen laufen
Ich glaube ich weiss wwas bei dir los ist
Du hast einen Account nahme wenn der nicht mit den daten übereinstimmt (falsch geschrieben )
hilft dir das richtige passwort auch nicht weiter
Accountnahme
Paswort
der nahme ist auf deinen pc gespeichert
und wurde nach der formatierung gelöscht.
?(
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-14013.10.2003, 01:54 Uhr
Hmm also am 3.10. sollte neu von meiner CC abgebucht werden, als ich am 4.10. versuchte einzuloggen, bekam ich auch die Meldung \"Account blocked\", war da natürlich gleich etwas panisch...

Bin dann sofort auf Regi Seite von OSI, aber da war soweit alles ok, nur dass die Daten von der CC gelöscht waren(?!), machte mich etwas stutzig. Aber naja da man die manuell nicht löschen kann, nehme ich mal an das dies entweder ein Problem bei OSI war oder Absicht, weil sie ja ab Oktober die Abrechnung für die europäischen Accs ändern wollten, wegen der neuen Mwst und Abrechnung in €.

Naja hab einfach mein CC Daten neu eingegeben und 10min später konnte ich wieder spielen.
Mitglied-74713.10.2003, 03:40 Uhr
Mitglied-140 hat geschrieben:
Aber naja da man die manuell nicht löschen kann, nehme ich mal an das dies entweder ein Problem bei OSI war oder Absicht, weil sie ja ab Oktober die Abrechnung für die europäischen Accs ändern wollten, wegen der neuen Mwst und Abrechnung in €.

Jaja, die erhöhte Mehrwertsteuer. X(
Bin ich froh, dass ich noch einen Monat zuvor meinen Account etwas verlängert habe... (bis Februar 2004)
So sind auch schonmal ein paar Euro gespart! :D
Mitglied-14013.10.2003, 03:47 Uhr
Naja hätte ich auch gerne gemacht, aber hab leider keine 120€ einfach mal so über ;(
Mitglied-92513.10.2003, 13:57 Uhr
Die hätten wenigstens ne E Mail schicken können befor sie die accounts gesperrt haben
und warum es so ist hatte schon panik das mein cc konto irgendetwas schief gelaufen ist.grrr
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz