Mitglied-116913.10.2003, 01:40 Uhr
Tach zusammen.
Ich suche einen Shard der noch einen Bau GM sucht.
Leider habe ich noch nicht sehr viel Ahnung vom GM sein (*), kenne mich aber einigermaßen mit Axis aus.
Im Moment bastel ich nur auf meinem Lokalen Shard (Sphere 0.55i) rum, würde aber gerne auch von anderen lernen.
Evl könnte ich auch Spielerbeauftragter machen. Das hab ich zwar noch nie gemacht, aber irgenwie fängt ja jeder mal an.
Meldet euch einfach mal falls Ihr mich brauchen könnt.
MfG Norrit
ICQ: 81199358
(*): Außer 3 Monate Bau GM auf nem US Shard dessen Admin plötzlich weg war. Server ist seitem down.
Mitglied-68013.10.2003, 19:15 Uhr
ich geb dir mal einen tip:
evtl stehst du ja drauf das dich alle anschreiben und dir sagen wie sehr sie dich brauchen :D aber einfacher wäre es wenn du einfach mal dieses forum liest.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]
- Hier (http://www.freeshard.org/?496r/uebersicht), hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) wirst du geholfen! -
Mitglied-76914.10.2003, 00:00 Uhr
Hey Alga, die Zeiten als Firmen Leute eingestellt haben, die \"Internet\" buchstabieren können, sind schon längst vorbei ;)
Mitglied-72014.10.2003, 07:50 Uhr
Sorry find ich ned-
Wenn ein GM Team und Lernfähig ist nehmen wir auch diesen, nur sollt er sich bei uns bewerben, denn ich habe nicht die Zeit nach ihnen zu suchen.
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
http://www.achenar.org
http://www.ultimaonline.org
http://www.licht-welt.org
Mitglied-46714.10.2003, 16:41 Uhr
Dumdidum ...
Ich glaub ich mach mirn Macro für solche Fälle ...
NO DISCUSSION!
--
Ich bin dein Vater , Luke!