Hallo Leser
Ich Grüße euch und hoffe auf viele anfragen ;-)
Also wie schon gesagt, suchen wir weitere Staff Mitglieder. Am besten wäre es natürlich wenn ihr in euren bereichen die ihr nehmen wollt schon Erfahrung mit euch bringt. Wir basieren auf Sphere 55i. Ich Weiß, diese Emu hat nicht den aller Besten Ruf. Dennoch nutzen wir diese aus folgenden Gründen. Das Bauen auf dieser Emu ist Dank Axis sehr leicht. Und was das Scripten betrifft, sind wir dafür aber umso besser. Admin Jergal kann mehre programmier sprachen und hat daher schon viel Erfahrung da er auch seit vielen Jahren Sphere scriptet. Ich, Admin Khalid bin bereits seid 4 Jahren bei Ultima Online und genau so viele Jahre im Technik Bereich tätig. Ich bin Allrounder und kann eigentlich alles was anfällt. Vom Professionellen Bauen über alle RP/PvP Bereiche (Rassensachen, RP Sprache, PG etc.) Mappen, Scripten etc. bis hin zum Patchen sämtlicher .Mul Dateien. Ich will mal einige wenige Sachen sagen, die wir vor haben zu machen. Ein duales Skillsystem, Ein “vielfältiges“ Ledersystem welches nicht nur aus Monster Leder besteht. Viele neue Graphiken, neuartige freiwählbare Rassen etc. Eine neue wundervolle Map haben wir schon. Und eben vieles mehr.
Der Freeshard Myrtalm war bereits einmal in der Beta bis ich dazu kam. Seit dem haben wir schlagartig die Richtung geändert und zwar nur ins Positive. Wir machen jetzt einen Fun-RP Shard auf dem PG etc. Erlaubt ist aber RP Sprache. Allerdings Wird es „wahrscheinlich“ „non-RP Zonen geben (Das wird mit dem Staff gemeinsam entschieden). Nun suchen wir weitere Staff Mitglieder in folgenden Bereichen: Bau und Scripting. Weitere folgen. Allerdings können erfahrene Bau GMs auch eine Rasse betreuen. Da steht alles offen.
Meine eMail ist. [E-Mail entfernt] und meine ICQ Nummer ist 295363941 Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bei mir. Ich würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen. Admin Khalid