HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesBarbed Runic Kit

Barbed Runic Kit

Mitglied-2915.10.2003, 20:24 Uhr
hi,
*freu*
hab gerade son BRK <- Nicht Bayr. Rotes , Kreuz *loL*
bekommen nur ....
benutzen oder verscherbeln - kosten ja so um die 2,5 mille
andererseits was bekommt man dafür an boni , hmmm

jemand erfahrung damit ??
Mitglied-74715.10.2003, 20:34 Uhr
Du kannst damit Gegenstände mit magischen Fähigkeiten herstellen. Ich meine sogar, dass ein BRK die höchstmögliche Anzahl an magischen Gegenständen verschafft...
Ob du es verkaufen oder behalten sollst, kann ich dir nicht direkt raten. Wenn du das Gold unbedingt für etwas in deinen Augen wichtigeres brauchst, solltest du natürlich die 2,5 Millionen kassieren. *g*
Aber wenn du mal dein Glück versuchen möchtest und schöne Gegenstände für deine Charas machen möchtest, dann tu dir keinen Zwang an und verbrauch die Ladungen. :D
Nur an dieser Stelle empfehle ich, zu warten bis man Legendary Tailor ist, da man dann ja eine wesentlich höhere Chance auf Exeptional Teile hat. Als GM würdest du zu viele Ladungen für normale Gegenstände verbraten und da ja seit AoS die Resi-Werte das A und O zu sein scheinen, sind nicht-exept. Teile so gut wie nichts wert.

Direkt Erfahrung habe ich damit allerdings nicht, da ich (noch) keinen Tailor hab. 8)
Mitglied-58316.10.2003, 12:02 Uhr
Das Ding ist extrem rae, Neid :teufel:
--
Es ist nicht tot was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
Mitglied-58316.10.2003, 12:03 Uhr
Uups, irgendwie die Nachricht eben verschickt.
Wenn Du wissen möchstest, was das Ding genau kann, dann schau mal bei Stratics nach.
In der Rubrik AOS stehen die Werte für Materialien und besondere Herstellungsmöglichkeiten.
--
Es ist nicht tot was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
Mitglied-117617.10.2003, 16:58 Uhr
Mit so einem Barbed Runic Sewing Kit lassen sich tolle Lederrüstungen zaubern. Habe jetzt selbst ein LBOD in Arbeit, welches mir eins liefern wird. Leider hat es nur 15 Ladungen aber ansonsten verspreche ich mir von dem kit, das ich irgendwann erhalten werde, sehr viel in der item-Schlacht.
Das eine Horned Runic Kit, welches ich letztens hatte, war zwar nicht umwerfend nützlich aber mein Zauberer hat jetzt eine besser Rüstung als ein GM Tailor sie machen kann.
--
Wieland [TBK]
Rotari [TBK]
Taurehtele' [B+H]
Mitglied-14017.10.2003, 20:58 Uhr
2.5mio? :)
Spielst du auf DF?

Auf Euro bekommste auch ohne Probleme 4Mio für Barbed und 1,5Mio für Horned RSKs. :)

Wenns dein erstes ist und du das Geld nicht wirklich brauchst, würde ich es benutzen. :)

Ich hab meine ersten beiden benutzt und die letzten 3 verkauft. :)
Mitglied-92518.10.2003, 07:36 Uhr
Hmm nettes Teil
Stimmt du solttes erst anwenden wen Legendary *G*
Vorallen für magier zubehör zu gebrauchen
(die kerle sind einbissle schwach auf der brust Hp mässig)
wenn du eigene vendoren hast und gut Rüstungen herstellst kannst du mehr als 2,5 milli raus holen
Aber achtung kanst natürlich auch schrott herstellen
ist halt ein gleines Glückspiel*G*
:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz