HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteanfänger sucht job als gm

anfänger sucht job als gm

Mitglied-99216.10.2003, 16:01 Uhr
hi erstmal
also ich bin noch schüler und habe somit einiges an zeit die ich in uo stecken kann

wie schon im thema steht, bin ich in sachen gm ein anfänger, ich habe kaum damit erfahrung aber ich bin lernwillig

besonderst interessiere ich mich für support und bau
aber nochmals zu sagen, damit kenne ich mich nicht all so toll aus und würde eventuell etwas einübung gebrauchen können

fals dennoch interesse an mir besteht meldet euch per icq 159727038 oder via mail [E-Mail entfernt]
da kann man dann mehr drüber reden
Mitglied-86416.10.2003, 17:51 Uhr
Hi.


Wir würden dich gerne im Bau ausbilden. Dazu benötigen wir jedoch eine Bewerbung mit einigen Infos über deine Person - UO Kenntnisse und RP Einschätzung.

Wir werden dann darüber beraten.

Schreib ruhig eine Bewerbung an:

[E-Mail entfernt]

http://www.nimrasdale.de


Viel Glück
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz