hi erstmal
also ich bin noch schüler und habe somit einiges an zeit die ich in uo stecken kann
wie schon im thema steht, bin ich in sachen gm ein anfänger, ich habe kaum damit erfahrung aber ich bin lernwillig
besonderst interessiere ich mich für support und bau
aber nochmals zu sagen, damit kenne ich mich nicht all so toll aus und würde eventuell etwas einübung gebrauchen können
fals dennoch interesse an mir besteht meldet euch per icq 159727038 oder via mail [E-Mail entfernt]
da kann man dann mehr drüber reden

















