HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche Arbeitswilliges Volk

Suche Arbeitswilliges Volk

Mitglied-109416.10.2003, 22:25 Uhr
Grüsse Arbeitswilliges Gm Volk.
Wir sind zur Zeit im Aufbau und kurz möchte ich uns Vorstellen. Unser Projekt heisst Abendland. Zur Zeit sind wir 3 Leute die sich damit befassen. Der shard ist ein Rp EvG shard. Was das bedeutet, es bedeutet Evil versus Good. Wir legen das gesammte Weltensystem darauf aus, auf Kämpfe zwischen Gut und Böse.
Grundlegend gibt es 2 Parteien..
Die AdO (Alliance der Ordnung) \"wird wahrscheinlich noch umbenannt\"
und die AdC (Alliance des Chaos) \"wird wahrscheinlich noch umbenannt\"

Also ein Gm für unser Projekt sollte
-mit Axis umgehen können.
-sich nicht davor scheuen zu bauen (haben neue map noch zu bebauen)
-später als Rassen Gm (wir haben immerhin 13 Rassen, 6 gute/7 böse) oder als Rp Guard oder sonstiges Arbeiten wollen!
- Das Alter sollte mindestens 16 sein, doch ausnahmen bestätigen die Regel.

Zu mir und Shard noch etwas:
-Server steht bereits einer in Düsseldorf
-Wir starten als Beta Shard direkt nach der Pre-Alpha (Aufbau) da ich aus einem alten Projekt viele Erfahrungen mitbringe und grundstoff
-War Owner bei Horendus-Erben doch verliess das Projekt wegen unzufriedenheit da es nicht meiner Phantasie entsprach und es ist beim ersten Owner in guten Händen.
-Ich bin Scripter, Bau Gm etc. Habe 4 Jahre Uo erfahrung und 1 1/2 Jahre erfahrung als GM/Owner etc.

Also wer interesse hat und denkt mit mir und Team zusammenarbeiten zu können kann mir eine Mail @ [E-Mail entfernt] schreiben.

Zur Zeit ist auf unserer Homepage ein Intro zu sehen was einen zum Start am 1.12.03 einstimmen soll.
Abendland Homepage (http://www.abendland-shard.de)
Mitglied-109417.10.2003, 19:36 Uhr
Wenn es sein muss und ihr keine Hohe erfahrung habt bilden wir euch auch Gerne aus im Nutzen von Axis...
mfg
Mirage
Mitglied-112624.10.2003, 10:59 Uhr
sodele meld ich mich ma hoffe ich komm net zu spät ^_^ \" leider hab ich 0 erfahrung in bereich Axis ect. und 16 bin ich auch noch net ^^ \" aba ich hab eigentlich den ganzen lieben tag ab 15uhr zeit.

Falls fragen bestehen : iCQ UNI: 28401142

__________________________________________________

Ihr wollt zur bössen Macht gehören ?
-Dann findet die gute Macht !

Ihr wollt die gute Macht finden ?
-Dann sucht die bösse Macht auf !
------------------------------------------------------
Finde den unterschied und du findest die Macht die du suchst !

Gekenzeichnet:
Die Dunkle gestallt aus dem Licht
Mitglied-118526.10.2003, 12:55 Uhr
Moin.
Solltet ihr immer noch Bau-GMs suchen, so wäre ich gern bereit, mein etwas angestaubtes Axis-Wissen zur Verfügung zu stellen.
Ich spiele seit fast 3 Jahren auf Skariatain und hab zwischendurch mal als BauGM auf nem Shard eines Klassenkameraden (Eden) gewerkelt. Da der Shard aber nie den Produktivbetrieb aufnahm, fand ich die vergeudete Zeit dort recht schade.
Ich hab dort eine Elfenstadt und Magierakademie gebaut, beides ziemliche Grossprokjekte, die aber ne Menge Spass gemacht haben.
Da ich ansonsten aber fast ausschliesslich Zwergenchars spiele, würde ich dann auch gerne die Zwerge übernehmen wollen/können.
Mein einziger Nachteil ist, dass ich im Moment recht wenig Zeit habe, sprich nur Abends ab ~1930-2400 und am Wochenende.
Wenn ihr mich trotzdem haben wollt, meldet euch einfach via ICQ 51325123.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz