HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerbracelet of binding

bracelet of binding

Mitglied-79417.10.2003, 14:10 Uhr
hi!

ich habe 2 bracelet of binding gefunden und habe sie auf einander \"bind\" doch nix passiert was genau muss ich machen und was genau kann man überhaupt damit machen???

wäre cool wenns abhilfe gibt

:dance1: euer uri :dance1:
Mitglied-617.10.2003, 14:15 Uhr
mit den Bracelets kannst du überallhin direkt zu einem Freund recallen.

Ihr verbindet sie wie du wohl schon gemacht hast - dann gibst das zweite bracelet einem freund und wenn du drauf recallst erscheinst du direkt neben ihm - egal wo er ist

Achja der sinnvollste Einsatz für die Teile ist das man nachträglich nach Doom Level 2 recallen kann wenn der Freund schon dort ist(soweits noch geht).

Gruss Morgano
--

alter Sack des Forums
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-92518.10.2003, 07:40 Uhr
Wenn ich mich nicht irre must du sie noch laden
dazu must du die ameisen quest machen wegen das puder
:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-14018.10.2003, 11:36 Uhr
Also wenn ich mich recht erinnere musste man sie anziehen und doppelt klicken, statt drauf recall zu machen. Und es geht auch nur innerhalb einer Facet und nicht in Fel Dungis, zumindest wars früher so, aber ich hab schon ewig keine mehr benutzt...
Mitglied-74718.10.2003, 13:36 Uhr
Ja es stimmt, man braucht Puder, lädt die Teile auf und klickt dann doppelt. Aber ich glaube in bestimmten Gebieten wie den Lost Lands geht es nicht.

Aber das mit Doom Lvl 2 hört sich doch schon mal sehr gut an. ^_^
Mitglied-14019.10.2003, 06:35 Uhr
Naja ich würde mir da nicht zuviele Hoffnungen machen :)
Selbst wenns mal ging, ist es sicher schon gefixt, ansonsten wären die Skulls sicher nicht so teuer und würde dem Sinn der Skulls auch nicht so ganz entsprechen ;)

Aber da ich erst 2x in Doom2 war, ist das nur eine Vermutung. :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz