Mitglied-113317.10.2003, 22:21 Uhr
Hi,
allmählich ist mein Bankfach voll, und man will ja nicht immer unter der Brücke oder in schmuddeligen Absteigen übernachten: Ich brauch also ein Haus. Wie läuft das denn, kauft man sie fertig, gibt es noch freie Bauplätze, wie handelt man sicher, was ist ein kleines wert...? Kurz, wie komm ich am einfachsten zu einem?
Mitglied-74717.10.2003, 23:27 Uhr
Am einfachsten kommst an ein kleines ran, in dem du mir deine ICQ gibst. :) )
Mitglied-113317.10.2003, 23:31 Uhr
@ Medea: Check PN.
Mitglied-92518.10.2003, 07:24 Uhr
also versuche mal es an der brit west bank (abens)
Wenn du Glück hast bekommst du sogar eins geschenkt.
(Sei froh das du in der AOS zeit danach frägst*G*
Davor wars Teuer ne Hundehütte zu kaufen):smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-156507.10.2004, 07:01 Uhr
Hmm möcht auch wissen wie ich an ein Haus komm ?(
Mitglied-92507.10.2004, 10:53 Uhr
So schwer ist das nicht *G*
wenn du selber das grundstück suchen möchtest braucht du unbedingt Ein Placertool das kannsr du bein Architekten in Brit erwerben sieht aus wie ein Fernrohr und ist zimmlich teuer (glaube ca 10 k wenn ich mich nicht irre *G*)
du solltest auch genug Gold auf der bank haben
zwar kostet ne hundehütte knapp 50k aber du wilst bestimmt ein grösseres Gebäude haben Spare dir mind 250 k zusammen
Nach den motto ein grosses grundstück heist auch viel mehr gegenstände dort zu verankern und in kisten lagern *G*
also suche Ebene grundstücke die nicht in der einflussgegend einer stadt liegen die frei von Fels und holzstümpfen sind benutze das tool
es zeigt dir an wie gross das grundstück sein kann Fange immer mit den kleinsten mass an bis du die max einstellung für den grund ereicht hast das du gerade untersuchst.
Mitglied-156507.10.2004, 20:03 Uhr
Bin noch ziemlich neu hab gestern erst angefangen, könntest du mir evtl. sagen wo ich den Architekten finde?
Mitglied-52507.10.2004, 20:32 Uhr
Hallo,
in Minoc z.B. befindet sich der Archtekt etwas nördlich der Bank, direkt vor der Brücke. Die weiteren Standort suchst du am besten über Karten die es hier zu finden gibt: http://uo.stratics.com/content/atlas/cities.shtml
Mittlerweile dürfte es eigentlich kein Problem sein, einen Bauplatz zu finden. Musst nur etwas suchen. Ich denke aber, dass die Situation ab November noch besser wird. Dann kommt UO Samurai Empires auf den Makrt und ich schätze mal, dass dann einige ihre jetzigen Häuser abreissen und dort neu aufbauen. Vielleicht sparst du lieber noch den Monat etwas Geld. Ein Haus selbst aufbauen, d.h. keines von der Stange zu kaufen, kann nämlich auch ganz schön ins Geld gehen...