HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHouse Customizing

House Customizing

Mitglied-58320.10.2003, 18:21 Uhr
Hallo, kurze Frage.

Habe jetzt seit beginn von AOS mein Haus. Mittlerweile auch nett eingerichtet etc.
Genau dies ist jedoch das Problem. Ich würde gerne etwas an meinem untersten Stockwerk ändern.
Was passiert mir meinen ganzen Gegenständen und Dekorationen, wenn ich anfange das Stockwerk baulich zu verändern? Landet dann wieder alles in der Moving-Crate und ich kann mit allen Stockwerken von vorne beginnen?
Wäre dann doch ein bischen viel Aufwand für einige, wenige kosmetische Änderungen an einem Stockwerk.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Umbauten?
Mitglied-74720.10.2003, 18:32 Uhr
Ja, ich hab das vor einiger Zeit gemacht und hab auch gleich eine schlechte Nachricht. :D
Die Sachen gehen ALLE in das Moving Crate.
Am besten du machst Kisten mit Büchern drinne für jeden Raum und schreibst dann in die Bücher, wo was war. So hab ich es gemacht und das Umbauen hat nur 1 Stunde oder 2 gedauert. *g* (jaja, was macht man net alles, wenn mitten im Zimmer eine kleine Mauer durch einen Patch reinkommt. *rofl*
Mitglied-58320.10.2003, 18:38 Uhr
THX für die Info, Medea.
Ich glaube ich lebe doch lieber in meiner alten Umgebung, werde langsam zu alt fürs mühselige renovieren;D
Mit hat der Time-Warp beim Vendorpatch gereicht, zweimal alle Vendoren neu bestücken war echt ...würde sowieso gefiltert werden, also lasse ich es:teufel:
--
Es ist nicht tot was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz