Mitglied-14622.10.2003, 10:32 Uhr
Hail!
Ich habe (mal wieder) ein Problem, aber, und das ist doch eine Überraschung, habe ich sogar schon eine Lösung.
Allerdings, weiss ich nicht, ob ich das so darf, wie ich will, und ob das auch so funzt:
Also, mein Stauraum ist mal wieder so gut wie aufgebraucht (ja ja, ich muss halt alles behalten)
Da ich aber noch den enen oder anderen Platz in meinen Vendoren habe, stellt sich die Frage, ob ich nicht einfach einen auf meiner Dachterasse aufstelle, auf die natürlich nur Vertraute dürfen. Da würde ich dann Massenhaft Granit, Bods etc reinpacken und alles für 1gp.
Dann kan sich mien Handwerker immer bedienen, wenn er was bracuht und die Vendor-Inhalte zählen ja jetzt nicht mehr zu dem Haüserinhalt.
Ist das überhaupt erlaubt, einen Vendor für sich selbst aufzustellen?
Wenn OSI das Vendor-Problem gefixt hat, und jeder an die Vendoren über das Hausschild drankommt, muss er dann trotzdem neben dem Vendor stehen, um was zu kaufen?
Bzgl des Stauraums habe ich noch ein Prob: Meine BOD-books nehmen ca. 150 Stauraum ein, in meinem Bankfach. Wenn ich das Ding aber in meinem Haus downlocke, dann neimmt es nur einen Platz weg. Ist das richtig so? Ich meine irgendow gelesen zu haben, dass das Problem auch gefixt werden soll, und dass dann das Haus überladen ist.
In diesem Sinne,
bis bei denn, Abaldur
Mitglied-14022.10.2003, 19:39 Uhr
Das mit dem Hausschild geht schon wieder, seit dem Patch mit den Geburtstagsgeschenken. ;)
5 BODs in einem BOD Buch zählen als ein Item, aber das Buch wiegt immer ein Stone egal ob nix oder 500 BODs drin sind.
PS. 150Items in der Bank nehmen alleine die BOD Bücher ein? wie machste das? ;D Ich hab nur 125 als max Stauraum... ;)
Mitglied-14622.10.2003, 23:42 Uhr
Was? Dein Bankfach hat nur für 125 Items Stauraum? Ich hab mehr.
;D ;D
Nee, meins auch. Ich habe die Tailor-Bods und die Smith-Bods natürlich bei zwei verschiedenen Chars drinnen, auch wenns immer ein Mord hin- und hergetausche ist.
Das dieses Vendoren-Problem schon gefixt ist hab ich mal wieder nicht mitbekommen... Daran kann man mal sehen, wie schnell die Jungs an den Problemen arbeiten, die sie selbst verursacht haben. Hehehe.
Danke, Abaldur
P.S.: Mit welcher Dye Tub kann ich Runenbücher färben?
Mitglied-14023.10.2003, 09:33 Uhr
Mitglied-146 hat geschrieben:
P.S.: Mit welcher Dye Tub kann ich Runenbücher färben?
Runebook Dye Tub ;D
Wird dir aber nix nützen, weil dein Account ja in etwa so alt wie meiner ist. Die sind nämlich 4 Jahres Reward. ;)
Mitglied-14618.11.2003, 13:55 Uhr
*Thread nach oben schieb*
Das eine Problem habe ich noch nicht ganz durchschaut:
Wenn ich in meinem Haus ein gefülltes Bod-Buch in einen Container lege, nimmt es pro 5 Bods einen Item-Platz ein.
Wenn ich es aber auf den Boden lege und downlocke, nimmt es nur insgesamt einen Platz ein.
Gehe ich das Risiko ein, dass dieses Buch irgendwann decayed, wenn der Server feststellt, dass ich viel zuviel in meinem Haus habe, oder ist das so gewollt?
Mitglied-14018.11.2003, 17:34 Uhr
Nun ja da dies mit Sicherheit nicht gewollt ist, solltest du erstens einen Bugreport an OSI schicken und zweitens deine Bücher in eine Kiste legen, weil streng genommen wäre das downlocken der Bücher um Platz im Haus zu sparen bugusing/exploiting. :)
Mitglied-14025.11.2003, 16:02 Uhr
FYI Meldung die deine Frage beantwortet (http://www.uo.com/cgi-bin/newstools.pl?Article=8031) :)