HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteAuszubildender GM sucht stelle als Betreuer

Auszubildender GM sucht stelle als Betreuer

Mitglied-57922.10.2003, 14:28 Uhr
Über mich:
Ich selbst bestreite das 15. Lebensjahr, seit über einem Jahr spiele ich Ultima Online, seit ca. einem ¾ Jahr bin ich in der UO Szene. Ich hatte bereits eine GM stelle als Bau GM angenommen, deshalb habe ich darin wage Erfahrungen.
Denn Shard habe ich verlasse, weil das Konzept mir nicht genau zusagte und Missverständnisse *g* ( er dachte ich wäre bau-gm, ich sagte ich wäre quester ^^) Dennoch habe ich mit den meisten Staffies von dort noch Kontakt. Der Shard selbst wurde geschlossen – aufgrund rechtlicher Probleme.

Meine gesamte UO Erfahrung beruht auf dem Shard Terra Mystica ( http://www.freeshard.org ) und Siebenwind ( http://www.siebenwind.de ). Im ersteren spiele ich nun seit einem Jahr einen Assassinen. Demzufolge habe ich darin viel Erfahrung und möchte auch als Assassinen-Betreuer fungieren, auf dem Shard der sich bei mir meldet. Das ich ein Assassinenkonzept schreibe, sowie kleinere Features zu den Assassinen ist selbstverständlich ;) (nur im RP. Und nur Konzepte. Z.B. ein Giftkonzept – nicht das gleiche Giftkonzept das auf TM gerade bearbeitet wird, dessen „Grundhersteller“ ebenfalls meine Wenigkeit ist.)

Zu meiner Person ist folgendes zu sagen:
Ich bin etwas Jähzornig, habe nach berichten von anderen ein leicht arrogantes auftreten. *g* wundert mich, aber ok: Mir sagt man außerdem nach das ich hilfsbereit bin und freundlich. Meine Art im Forum ist streng und konsequent, jedoch werd ich auch ungehalten wenn man mich anflamed. Jedoch ist das die Ausnahme.
Referenzen über meine Fähigkeiten als Moderator & Verhalten im Forum gibt es auf Wunsch.

Ich selbst als GM habe viel Zeit, da ich Schüler bin. Auch Queste ich doch sehr gern. Jedoch sind in meinen Quests die Priorität nie auf Spannung, sondern immer auf Originalität und gutem Rollenspiel. So werde ich lieber eine Quest starten die ins Weltgeschehen passt (aufgrund zb. Kürzlich geschehener dinge), als das ich eine Quest starte die mal „witzig zu machen wäre.“

Axis Erfahrungen habe ich wie ich finde gute, jedoch ginge es besser. Deshalb bin ich auch teils ein Auszubildender ;-)

Was ich verlange:
-Rollenspielshard
-mind. 5 player im status *g* (hat den grund, das ein Assassinenbetreuer irgendwie nutzlos ist, wenn es keine assassinen zum betreuen gibt)


Leute die interesse haben bitte an #176185001 oder an –[E-Mail entfernt]
(mit den strichen^^ mit BEIDEN strichen ^^)


PS:
Referenen über mich als GM gibt es keine, weil der Admin des Shards nun das gute RL mit seiner Frau und seinem Kind genießt - Glückwunsch ;-)

PS2:
Ich werde weiterhin auf Terra mystica spielen, jedoch wird mein Hauptteil der Arbeit auf dem Shard sein der micha ls GM annimmt.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz