HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteTerra Mystica sucht noch Quest/Spielersupport/BauGM

Terra Mystica sucht noch Quest/Spielersupport/BauGM

Mitglied-28623.10.2003, 18:33 Uhr
Hallo,

wiedereinmal bzw immernoch sucht der Shard/Staff von Terra Mystica Gamemaster im Bereich Quest und Weltenbau. Beide \"Berufe\" beinhalten natürlich auch den Spielersupportbereich.
Solltet ihr interesse im Bereich Quest haben, so sind Axis bzw Stafferfahrung nicht notwendig. Die Grundbegriffe/Dinge sind schnell lernbar und helfen tuen wir euch dabei auch sowieso.

Allerdings sieht es im Bereich Weltenbau anders aus. Dort solltet ihr schon Erfahrung mitbringen, da wir an einer neuen Karte auch arbeiten und wir da keine Zeit hätten jemanden komplett anzulernen bzw \"Bauunterricht\" zu geben.
Auskunft über das neue Kartenprojekt geb ich gerne per Mail.

Was fordern wir noch.
Ihr solltet mindestens schon 18 Jahre alt sein und kein Spieler auf TM sein.Teamarbeit sollte für euch kein Fremdwort sein und Freundlichkeit,Respekt und Kompetenz gegenüber anderen (Spieler, Mitstaffler) sollte vorhanden sein.

Solltet ihr euch bei uns Bewerben, dann nehmt dies bitte Ernst und schreibt eine richtige Bewerbung an uns.
Sprich, mit Anschrift, etwas über euch und eure Erfahrungen im Bereich UO,Rollenspiel.

Was erwartet euch ???
Ein Shard, der seit knapp 3 Jahren mit beiden Füssen in der Shardszene steht. Unser abendlicher Spielerschnitt liegt bei ca. 40 - 50 Spieler. Bei uns wird Rollenspiel großgeschrieben aber dennoch sind wir kein Hardcore RP Shard.
Ein freundlicher Staff, der zur Zeit aus knapp 20 Leuten besteht.
Zwar ist der Staff Recht groß, aber dennoch sind viele Staffler nur halbaktiv, da viele RL Probleme bzw Streß haben.

Mehr über den Shard zu schreiben brauch ich glaub ich nicht, da er in der UO Freeshardszene bekannt sein dürfte.
Wenn nicht, hier könnt ihr einen Einblick gewinnen

http://www.ultimaonline-freeshard.com/

Solltet ihr nun neugierig geworden sein, dann schreibt eure Mail an
[E-Mail entfernt] (oft Probleme mit der Umleitung)
bzw
[E-Mail entfernt]

gr

Phoenix
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz