HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFaktion

Faktion

Mitglied-119026.10.2003, 09:40 Uhr
Moin Leute,

kriege ne Krise habe mich damals als Newbie einer Faktion angeschlossen und zwar der True Sentinel of Britania Faktion (glaube der Name ist so ungefähr richtig).Tolle Sache nur wie komme ich da wieder raus der Game Master sagt mir nicht am Sign up Stone sondern am Masterstone solle ich mich abmelden.Auf die Frage hin wo denn der sei weil ich nirgends einen Hinweis fand sagte mir der GM das er aus Gründen der Fairness mir nicht sagen würde wo besagter Master Stone ist.Na ganz toll vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen möchte mich nämlich einer grösseren Gilde anschliessen und das geht leider nicht.Danke im vorraus..........
Mitglied-92526.10.2003, 11:12 Uhr
das ist der stein wo du in der fraktion aufgennommen wurdest
sage den satz das du raus willst und du bist draussen
aber bedenke du hast danach noch einige tage sperrzeit
glaube 7 hm binn da net sicher
in der zeit hast du immer noch fac status.
danach bist du wieder frei.
ich hoffe du weist noch wo das hq der gilde ist wo der stein steht.
befor du in einer gilde eintrittst bitte stelle fragen ob sie für dich geeignet ist.
ob du rp machen willst wenn ja ob du bestimmte rp bevorzugst.
ob gildwar es gibt (ich glaube dafon hast du die nase voll.)
usw.
gute Gilden erkennst du daran das die gilde offen ist für Fragen.
das ihre hq in trammel ist (auser frac gilden natürlich*G*und Pk gilden*G*)
sie verlangen keine eitrits gebühren.
sollten eine eigene HP haben(keine Pflicht)
das mehere mitglieder oft on sind
eine gute gilden struktur(heisst aufstiegs möglichkeiten für neue mitglieder nicht nur gründer.)
gut kontakte zu andern gilden.
gemeinsahme jagten und andere unternehmungen.

Leider gibts oft genug sogenannte 1 mann gilden die rekrutiren aber sonst nichts bieten.
:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-119026.10.2003, 12:27 Uhr
Hi,

jo also danke aber so geht das bei einer Faktion nicht ich rede hier nicht von einer typischen Gilde sondern von Felluca und mir geht es darum das man mir einen Tip gibt wo der Masterstone ist.Das ist der Stein wo ich mich abmelden kann nicht ein typische Gildenstein wo man aufgenommen wird ich brauche den Abmeldestein also Masterstone und da weiss wo leider keinen Rat trotzdem danke.
Mitglied-92526.10.2003, 19:24 Uhr
Frage doch deine faktion angehörige danach
Die müssten eigendlich wissen!?!:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-14028.10.2003, 10:41 Uhr
Da ich mich nie wirklich mit PvP und daher auch net mit den Factions beschäftigt habe, kann ich dir leider auch nicht genau sagen wo der Stein ist, aber vielleicht hilft dir der folgende Link:

OSI Playguide - Factions (http://guide.uo.com/factions_0.html)

PS. Du spielst doch auf einem OSI Shard oder? :)
Mitglied-82828.10.2003, 11:45 Uhr
Die Steine stehen in den Faction Strongholds. Bei den True Britannians also im Castle von Lord British in Britain.

Bist Du in einer Factiongilde, mußt Du zunächst aus der Gilde austreten: einfach \"i resign from my guild\" sagen. Und dann danach zum Faction Stone.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz