Der shard http://www.eod-shard.de sucht dringend Programmierer und
Grafiker wer interesse hat kann gerne als Gm anfangen
schreibt aber bitte erst eine [mark=red]Bewerbung[/mark] weitere infos auf der homepage unter Staff
:bounce: :bounce:
Forenübersicht › Jobsuche/-gebote › Shard suchst C# Programmierer und Grafiker

