Regeln für dieses Forum
Mitglied-46707.11.2003, 13:23 Uhr
Es wird ja scheinbar nötig *seufz*
a) Jobgesuche/gebote kommen _nur_ in dieses Forum
b) In Gebots/Suchthreads wird nicht diskutiert, sondern nur Fragen gestellt zur Person oder nach ICQ Nummer etc ...
Ich hoff das sich die Situation bessert ...
Mitglied-116307.11.2003, 13:34 Uhr
Ist ja alles in Ordnung deshald finde ich muss man ein Tread nicht gleich schließen und demjenigen wenigstens die Chance lassen sich zu rechtfertigen. :)
Naja mal schauen.
Mitglied-76907.11.2003, 13:46 Uhr
Dito... halte Closes nur bei persönlichen Beleidigungen und väkalen Sprachstil notwenig. Also nicht so schnell am Abzug ziehen...
Mitglied-116307.11.2003, 13:52 Uhr
*Bittet ganz lieb um Freischaltung meines Treads*
Mitglied-34707.11.2003, 14:33 Uhr
Ja, bitte mach den Thread wieder auf. *smiles*
Sie haben sich ja nicht beleidigt und ich fand es ehrlich gesagt interessant, was für Probleme da so einer hat, der sowas macht wie einen Freeshard aufbauen.
--
Meine Seele wird immer da sein, auch wenn mein Körper vergeht. Denn unsterblich ist, was mich ausmacht.
Mitglied-49708.11.2003, 01:08 Uhr
Hatten wir das nicht vor einiger Zeit schon mal? War da nicht auch sehr schnell ein Thread geschlossen worden? War ich da nicht auch dran beteiligt?:shock2:
Genau das war einer Gründe warum wir aus der Freeshardliste raus sind. Anstatt zu sagen zurück zum Topic und schert euch in einen anderen Thread zum diskutieren (vonmir aus mit Postlöschung) wird auf Teufel heraus geschlossen.
Armes UO-World...
--
Admin Meharis
http://www.terrestria.de
Mitglied-120008.11.2003, 02:17 Uhr
ich denke ihr seht das ein wenig falsch....
wenn jemand sich unsittlich aüssert - warum sollte da gleich der Threat geschlossen werden und die Äusserung stehen bleiben ?
Hier wird einfach gelöscht, User gebannt und fertig.
Geriet ein Thread aber aus den Angeln - so heisst es unmissverständlich......closed
wenn dann noch Rechtfertigungsposts dort hineingeschrieben werden sollen - wo soll das enden ?
Mitglied-227508.11.2003, 09:20 Uhr
Mitglied-497 hat geschrieben:
Genau das war einer Gründe warum wir aus der Freeshardliste raus sind. Anstatt zu sagen zurück zum Topic und schert euch in einen anderen Thread zum diskutieren (vonmir aus mit Postlöschung) wird auf Teufel heraus geschlossen.
Armes UO-World...
Ich denke, der gute Ice ist etwas schnell mit seiner Schliessung gewesen, das mag sein. Zu sagen es würde \"auf Teufel komm raus\" geschlossen, ist jedoch genauso überflüssig gewesen. Wenn ich nicht ganz falsch liege, war der damalige Thread den du angesprochen hast so ziemlich der letzte, der hier geschlossen wurde. Also immer locker bleiben. :x
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-46708.11.2003, 14:21 Uhr
Wir hatten diese Diskussion schon mal bei Werbethreads, dabei ist rausgekommen, dass dort nicht diskutiert wird.
Ein Jobgesuchs/gebotsthread ist für mich das gleiche wie ein Werbethread und ich finds einfach, ehrlich gesagt, dämlich, jeden Jobthread mit irgendwas zu füllen, was absplut nicht dazu gehört.
Desweiteren war der Thread fehlplaziert, was einen weiteren Grund für das Schließen darstellt.
Ihr könnt den Thread gerne wieder öffnen, im richtigen Forum und ohne Dinge die nicht dazu gehören ;)
Wie gesagt, ich finds gerechtfertigt ... :P
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-49708.11.2003, 15:06 Uhr
Gut, okay, mag sein das die Bemerkung von mir (\"...auf Teufel...\") so überflüssig war. Tatsache jedoch ist das ein Thread ohne Ermahnung etc geschlossen wurde... und die Behauptung er war eh im falschen Bord... naja, wenn der als Jobsuche im falschen Bord war, sich da aber was anderes draus entwickelt wie ne Diskussion... wär der dann immer noch im falschen Thread? Oder hat der sich dann zu nem Thread im richtigen Bord entwickelt?
Zudem: Threads kann man verschieben... oder sind 3 Klicks mit der Maus zu anstrengend?
--
Admin Meharis
http://www.terrestria.de
Mitglied-72008.11.2003, 15:15 Uhr
Wenn es um mich geht mit meinen Post auf dieses Stellenangebot dann sprecht es auch aus, aber denkt mal nach was ich gepostet habe, denn so einen Staffler der hier soviel Unsinn postet würde ich nicht aufnehmen.
Dies war mein Statement und hat sich auf die Jobbewerbung bezogen, warum der Tread geschlossen wurde ist absolut unklar.
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
http://www.achenar-freeshard.de
http://www.ultimaonline.org
http://www.uo-achenar.de
http://www.achenar-world.de
Mitglied-46708.11.2003, 19:38 Uhr
Nochmal ganz deutlich für alle ...
Ja, es ist mir zu viel Themen zu verschieben
Wir haben nicht allzuviele Boards um genauzusein 10 (öffentliche), davon beziehen sich 4 auf Freeshads, das richtige zu finden ist nicht schwer und ich seh es nicht ein, täglich durch die Foren zu wühlen, nur weil manche Leute sich zu fein sind, ins richtige Forum zu schreiben.
Ich sehs einfach nicht gerne, dass dauernd in Gesuchs/Gebotsthreads reingeschrieben wird, was nicht dazu gehört und das ist alles, was:
- Den Shard/Staffler in den Dreck zieht
- Was nichts mit der Werbung zu tun hat
Ich kann euch gerne ein Rechtfertigungspost drunter setzen, aber das kommt auf gleiche raus, weil jeder eine andere Sichtweise hat, aus meiner Sicht war dieser Thread einfach kein Jobthread mehr, sondern ein Diskussionsthread, weswegen er mehr oder weniger am Thema vorbeiging (falsches Forum hin oder her).
So, dat wars von mir.
Rechtfertigung für diesen Post:
Darlegung der Sichtweise des Moderators
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-76909.11.2003, 00:27 Uhr
Naja, ich bleib bei meinem letzten Post. 8)
Mitglied-49709.11.2003, 04:53 Uhr
Zitat von Icebox:
Ja, es ist mir zu viel Themen zu verschieben
Wir haben nicht allzuviele Boards um genauzusein 10 (öffentliche), davon beziehen sich 4 auf Freeshads, das richtige zu finden ist nicht schwer und ich seh es nicht ein, täglich durch die Foren zu wühlen, nur weil manche Leute sich zu fein sind, ins richtige Forum zu schreiben.
---------------------------------------------------------------------- ----
Dann frag ich mich warum Du Mod bist? Die Arbeit eines Mods ist mehr als zu closen...
Oder seh ich das falsch?
Aber naja, mir soll's egal egal sein, jeder so wie er am besten kann 8)
--
Admin Meharis
http://www.terrestria.de
Mitglied-46709.11.2003, 11:18 Uhr
Ja, das siehst du falsch
Ich NIE gesagt, dass ich es gecloset habe, weil es im falschen Forum stand, ich habe gesagt, es war einer der Gründe warum ich es ohne Vorwarnung geschloßen habe. Wenns im richtigen Forum gewesen wäre, hätte ich es verwarnt, wenns im richtigen Ton geschrieben gewesen wäre, dann hätte ich es entweder stehen gelassen oder verschoben.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, stelle ich Dinge die mir wichtig sind grundsätzlich überspitzt dar ;)
Ach ja
\"Armes UO-World\"
Fass dir an die eigene Nase, schau was DU besser machen kannst und lass mich meine Arbeit machen ;)
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-227509.11.2003, 12:55 Uhr
Und nun möchten wir alle wieder friedlich sein.
Ich werde mich mit Ice über seine Einstellung unterhalten und dann versuchen wir uns auf eine passende Linie zu einigen.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-49709.11.2003, 16:24 Uhr
DeLight, wir sind immer friedlich, aber ich gebe zu manchmal arg provozierend zu sein.:rolleyes:
@Ice
Wenn mir was nicht gefällt werd ich es immer zur Sprache bringen und dabei interessiert es mich nicht ob das nu ein User, Mod oder Admin ist :teufel:
Wer Kritik nicht verträgt ist selber schuld :-p
--
Admin Meharis
http://www.terrestria.de
Mitglied-709.11.2003, 17:59 Uhr
Mitglied-497 hat geschrieben:
Wer Kritik nicht verträgt ist selber schuld :-p
Dann hört und lernt vom alten Mann ;) . Der Ton der Kritik macht die Musik, denn \"gute\" und konstruktive Kritik (hat nix mit positiver oder negativer Kritik zu tun) verletzt niemanden und hat erst recht nichts mit Provokation zu tun. Eine gute Kritik will zum Positiven hin verändern und das geht nicht, indem man Worte wählt die das Miteinander von vorneherein in ein Gegeneinander umwandeln.
Und noch etwas ganz wichtiges für den \"Kritisierten\": Kritik wird nicht kritisiert, auch das gehört dazu! Denn \"gute\" Kritik hat mit persönlichen Wahrnehmungen zu tun und wer wären wir, wenn wir sagen würden, dass der andere das nicht so wahrgenommen hat. Darum kann auch eine Rechtfertigung hier nicht weiterhelfen. Man kann nur versuchen zu ergründen, was den anderen zu dieser seiner Wahrnehmung bewegt hat und daraus seine Schlüsse ziehen. :)
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-72009.11.2003, 19:34 Uhr
**Gott behüte, auf meinen Shard kommst du nicht.**
Denke ganz einfach dies ist eine kurze prignannte Aussage zu einem Jobgesuch als Ablehnung, daß sie bei mir diesen Job nicht bekommt. :rolleyes:
War nicht beleidigend, sondern eher zum Denken auffordernd wegen ihren vielen netten Posts.
Aber sie hat ja eh schon einen Job und ich wünsche ihr das beste und diesem Shard. :D
Achja nicht alle ausserirdischen sind freundlich . :sword:
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
http://www.achenar-freeshard.de
http://www.ultimaonline.org
http://www.uo-achenar.de
http://www.achenar-world.de
Mitglied-120009.11.2003, 20:49 Uhr
juhu - jeder/jede gibt in einem Jobsuchethread seine Meinung zu dem/der Suchenden ab, da er/sie ja nur seine/ihre Meinung dazu äusern wollte.
Ja!
Jedes Mitglied dieses Forums sollte ein Recht haben diese Person öffentlich zu bewerten - egal ob er/ sie /ihn/ sie genauer kennt oder nicht.
Das macht es doch gleich viel leichter - eine Stellenanzeige + Bewertung der Qualität - der/die Suchend muss nun nicht einaml überlegen - da fällt mir ein - warum nicht gleich eine Umfrage aktivieren undundund .....ich werde noch wahnsinnig....chihihiii
Mitglied-120409.11.2003, 20:55 Uhr
Hallo,
ein wenig werbung :)
guckt mal unter der Rubrik Bauplan bei \"sophia\" hinein.
Ich suche auch hifle...
liebe grüsse
sophia
--
[mark=red]Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seine Seele hat, als die realität zerstören kann...[/mark]
Mitglied-46709.11.2003, 22:01 Uhr
Warnung:
Dieser Thread wird entfremdet!
Ursprünglich wurde ergeplant Regeln für dieses Forum aufzustellen, danach wurde er zu einem Kritikthread der sich an das Subjekt Icebox richtete, nun wird er zu einem Werbethread :rolleyes:
Ihr hofft ihr wisst was ich meine :P :-p
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-49710.11.2003, 06:47 Uhr
Da klar wurde worauf sich der Anfang diese Threads begründet denke ich, war es okay das man diskutiert darüber, auch wenn es Dich, Icebox, mit der Kritik erwischt hat.
Was diese Werbung angeht gebe ich Dir recht, das ist nun wirklich weit an jedem Sinn dieses Threads vorbei.
Vorschlag:
Wenn ein Mod einen Thread setzt wo man nicht diskutieren soll diesen dann schliessen.
--
Admin Meharis
http://www.terrestria.de
Mitglied-610.11.2003, 13:39 Uhr
is ja die härte hier...
es war ja mal absolut legitim diesen Thread zu schliessen - hätte ich nicht anders gemacht.
da macht ein Admin einen Jobgesuch und wird hier von anderen Admins zerpflügt. warum um alles könnt ihr euch nihct mit eurer Meinung über einen werbenden oder suchenden Shard zurückhalten?
Ich hab schon öfters gesagt das persönliche Meinungen absolut irrelevant sind und werfen ein absolut schlechtes Bild auf diejenigen die sie gepostet haben - in diesem Fall Meharis und Stromcrow
Warum wird hier Icebox kritisiert? es sind immer die selben Leute die anderer Shards Werbung zerpfügen und einfach nicht ruhig sein können.
und zu dir Meharis kann ich wirklich nur sagen das du dich mal zurückhalten solltest - flamst rum in dem Thread und kritisierst am ende noch den Mod der deinetwegen geschlossen hat.
wie kommst du überhaupt dazu hier Mods zu kritisieren obwohl du uoworld schon lange aus unlogischen Gründen den Rücken gekehrt hast?
mal gespannt ob du die kritik vertragen kannst...
Delight kann ich nur raten sich bissl hinter seinen Mod zu stellen - voralle, wenn die sache so klar auf der hand liegt. Friede Freude eierkuchen bringt ja auch nix um mal klarzustellen wie ein Jobgesuch-Thread auszusehen hat
--
_________________
alter Sack des Forums
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-46710.11.2003, 13:46 Uhr
*macht hier mal ein kleines Schloß dran*
Rechtfertigung:
Zweckentfremdung des Threads und Anmachen gegen andere User
--
Ich bin dein Vater , Luke!