Wir nähern uns der Betaphase, diese wird am 01.01.04 starten. Die ersten Anmeldungen liegen auch bereits vor.
Zur Zeit suchen wir jedoch noch 3 Staffler:
- Einen fähigen Bau-GM, der uns beim Städtebau tatkräftig unterstützt. Er sollte ausreichend Zeit für langwierigere Bauten, wie kompletten Städten, jede Menge Motivation und (ungewöhnliche) Ideen mitbringen. (bitte bei Bewerbung auch etwas zum Vorzeigen haben)
- Einen Staffler der sich im Umgang mit PHP auskennt und unsere HP überarbeiten, bzw. in PHP übertragen kann.
- Einen Supporter, der sich um die Player in der Beta kümmert
Ein paar Sätze zu uns:
Asgadhania ist ein RP-Shard mit einer ganz eigenen Karte, auf der sich bereits die wichtigsten Städte befinden, was aber auch bedeutet, dass noch eifrig gebaut wird und werden muss.
Die Konzepte sind bereits alle fertig, eine Auswahl davon befindet sich auf unserer vorübergehenden Homepage ( http://www.asgadhania.de/dev ).
Diverse Scripte wurden und werden fleißig integriert, unter anderem ein Klassensystem das in Stufen unterteilt ist. Gerade arbeiten wir an einem ganz neuen Magiesystem.
Es wird diverse Rassen und Klassen geben, allerdings starten wir zu Anfang nur mit einer Rasse, den Menschen, ebenfalls wird unsere Map nur teilweise zugänglich sein um ein Verlaufen der Player zu verhindern.
Die weiteren Rassen werden nach und nach je Spieleranzahl in Questen eingeführt.
Unser Staff besteht aus 7 Leuten, das Arbeitsklima ist entspannt und freundschaftlich.
Die Finanzierung des Servers ist auch sichergestellt da wir einen Sponsor haben.
Interessenten melden sich bitte bei Admin Wagnard.
ICQ: 96290924(nach 17:00Uhr) oder [E-Mail entfernt]
Asgadhania Staff

















