HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesParry

Parry

Mitglied-14617.11.2003, 21:40 Uhr
Hail!

Wieso steigt mein Parry skill nicht? Ja, ich habe den Pfeil nach oben und skillcp ist noch nicht erreicht.

Habe jetzt 25 Punkte auf parry und kämpfe fröhlich, um meinen Char zu trainieren. Alles steigt, nur dieser Parry skill nicht.

Was muss ich noch beachten? Ich habe keine Lust, mich irgendwo hinzustellen und von Hunden und Katzen angreifen zu lassen, wollte ihn ganz normal mit den anderen Warrior-Skills steigern.

Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-14018.11.2003, 00:00 Uhr
Schau mal hier ;) (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=4975&start=1#0)

Falls du Schmuck brauchst, kann ich mal kucken. :)
Mitglied-119018.11.2003, 10:59 Uhr
hi,

also Parrying gainen ist schon ziemlich lästig..ich kann dir nur folgenden Tip geben geh nach Dellucia ausserhalb der Stadt im Norden ist ein Spawn wo sich viele Ziegen,Kühe und anderes
Kleinvieh rumtreibt,wenn du da ohne Waffe nur mit Schild und dir immer so vier bis fünf Viecher am besten Kühe und Ziegen für den Anfang holst zum Kämpfen dann wird dein Parrying in eins bis 2 Stunden um das doppelte steigen.Das geht dort ziemlich schnell,aber nimm am Anfang noch keine Bullen dazu.Die kannst so ab 50 nehmen.............so habe ich es jedenfalls gemcht und mein Parrying ist zur Zeit bei 105,6.Allerdings wird dir das ab einem gewissen Skill dort auch nichts mehr bringen dann nimste dir eben was grösseres.
Mitglied-14618.11.2003, 13:47 Uhr
Hail!

Also ich habe beides ausprobiert, immerhin ist der Skill jetzt schon bei 27 und das nach ca. 3Stunden, dann war es mir zu öde.

Festgestellt habe ich, dass man im War-Mode sein sollte. Ausserdem langt es irgendwie nicht, wenn man dabei kein Tier angreift.

Aber da mein Wrestling skill nicht so hoch ist, stellt das eigentlich kein Problem dar.

@Maurus: Da es ja offensichtlich noch steigt (wenn auch nur langsam) ist es wohl nicht buggy, aber für alle fälle habe ich ein bisschen Schmuck. Danke trotzdem für das Angebot.

Bis bei denn, Abaldur
:dance1:
Mitglied-14018.11.2003, 14:56 Uhr
Mitglied-146 hat geschrieben:
Da es ja offensichtlich noch steigt (wenn auch nur langsam) ist es wohl nicht buggy, aber für alle fälle habe ich ein bisschen Schmuck. Danke trotzdem für das Angebot.

Also wenn du in 3h Delucia Training nur von 25 auf 27 kommst, biste auf jeden Fall buggy, da bin ich sicher. :)
Mitglied-14618.11.2003, 15:16 Uhr
Was soll das denn? ICH bin buggy? da bist heute schon (nach meiner Frau) der zweite der das behauptet hehehe....

Was solls, ich versuchs nachher mal mit Schmuck.
Dachte immer, buggy wäre der char nur, wenn er gar nicht mehr steigt.
Ich wollte gerade auf dem Testcenter mal testen (was ein Wortspiel, oder?), Ob mir Parry überhaupt was bringt, aber kaum hatte ich meinen Char einigermassen fertigt, da ging der Server down. Schade.
Mitglied-14018.11.2003, 15:20 Uhr
Das TC ist aber meist nicht lange weg, kuck in ein paar Minuten nochmal :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz