HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteVerstärkung gesucht(Larut Tanah)

Verstärkung gesucht(Larut Tanah)

Mitglied-123021.11.2003, 12:30 Uhr
Huhu!

Wie schon in der Überschrift gesagt, suchen wir, d.h Larut Tanah, Verstärkung.

Larut Tanah besteht nun schon 4 Jahre, es hat viele Höhen und Tiefen erlebt, mit dem Alter jedoch kommt auch die einsetzende Routine und Meinungsverschiedenheiten.
So dass Larut Tanah nun schon seit geraumer Zeit nur mehr dahintümpelt ohne das RP zu zeigen, auf dass wir wirklich sehr viel wert legen.

Somit hat der Staff beschloßen einen kompletten Charreset zu machen, dass heißt, die Hintergrundgeschichte des Shards wird bis zum bitteren Ende ausgespielt, auf dass die Insel versinkt und eine neue Insel entsteht.

Durch diesen Beschluss des Charresets(der bald durchgeführt wird) verloren wir allerdings auch viele Staffler und suchen nun dringend Ersatz, um die neue Map, bzw neue Gumps, Scripte und Konzepte schnell fertig zu bekommen.
Wir steigen auf Sphere 99 um und wollen mit einer komplett neuen Map aufwarten können, um den alten Playern, ebenfalls etwas Neues bieten zu können.

Aber am Besten ihr schaut euch einmal auf der HP um :

http://www.laruttanah.de

Folgende Posten werden noch benötigt:

Questseer I
Questseer II
Zwergenseer(+ stellvertreter falls benötigt)
Baugm
Scripter
Oder einfach nur Counsler für das reine Supporten und RP - Überwachung.

Was musst du mitbringen?
Ne menge Spaß am spielen(RP) und gute Ideen, für den jeweiligen Posten. Alles andere kann man ja lernen, falls man noch Hilfe benötigt :)

Was können wir dir bieten?
-Durch den Weggang vieler Staffler, ist der gesamte Staff nun näher zusammengerückt, jeder versucht sein Bestes, um den Shard wieder aufzubauen, jeder würde mit Freude aufgenommen werden.
-Die Möglichkeit an der Gestaltung des Shards massgeblich beteiligt zu sein.
-Viel Spaß :bounce:


Ich hoffe vielleicht fühlen sich ein paar von euch aufgerufen mal nen kurzen Blick auf die HP zu werfen und euch dann vielleicht für so einen Posten zu bewerben.

Meine emailaddy lautet: [E-Mail entfernt]
Mein ICQ: 70146682

*verbeugt sich tief*
Ich hoffe, man liest sich...

Seer Xianon, Newbiebetreuer und Vertrauensperson Larut Tanahs

http://www.laruttanah.de
Mitglied-123027.12.2003, 10:42 Uhr
Huhu!

nochmals ein Danke und herzlich Willkommen an alle, die sich in den Staff von Larut Tanah verirrt haben :p , seit meinem letzen Aufruf.

Ich will hier allerdings einen weiteren Aufruf starten...

Langsam aber doch fügt sich alles zusammen, Konzepte sind fertig bzw am ausarbeiten, unsere Scripter arbeiten fleißig an den tausenden von Ideen, damit alles schnellst möglich erledigt ist ...

Der Grundriss der Map ist fertig gestellt und unsere Baugms machen sich dran, dem ganzen ein Aussehen zu verleihen, allerdings bräuchten wir noch dringend tatkräftige Unterstützung in Sachen Bau.

Dungeons, Städte, geheimnissvolle Orte all das braucht noch ein Gesicht und dafür brauchen wir noch BauGms.
Es ist egal, wie gut ihr seid, das einzig wichtige ist, dass ihr kreativ seid und ne Menge Geduld aufbringt, denn an Arbeit wirds nicht mangeln.

Weiters bräuchten wir Grafiker um die Rassen im Paperdoll auch ordenlich darzustelle bzw gibt es noch tausende andere Bereiche in denen wir Grafiker bräuchten.
Vorkenntnisse wären von Vorteil, aber wie sonst auch gilt, ihr müsst einfach nur Kreativität zeigen bzw falls nötig lernbereitschaft.

Falls ihr Interesse an so einem BauGmposten bzw Grafikerposten(natürlich könnt ihr euch zusätzlich noch für einen anderen Bereich entscheiden, falls es euch als Grafiker langweilig wird :rotate: ) habt, meldet euch bei Seer Angar:
Email: [E-Mail entfernt]
oder ICQ 317511259 .


Was wir noch suchen?
Einen Zwergenseer (gibt es denn keinen, der die kleinen Säufer lieb hat?)

Vorallem brauchen wir aber noch ein Questteam, dazu muss ich sagen, dass man für Quests und Support zuständig wäre und somit derzeit keinerlei Arbeit auf euch wartet(weil alles auf den Umstieg wartet), aber ihr könnt natürlich die Konzepte beurteilen bzw Verbesserungen vorschlagen.
Weiters wäre es von Vorteil sich bereits Quests auszudenken und abzuklären.

Wenn ihr Questseer oder Zwergenseer werden wollt einfach bei mir melden:
emailaddy: [E-Mail entfernt]
ICQ: 70146682

*verbeugt sich tief*
Hoffentlich darf ich bald wieder jemanden bei uns begrüßen...

MfG Xianon

http://www.laruttanah.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz