Huhu!
Wie schon in der Überschrift gesagt, suchen wir, d.h Larut Tanah, Verstärkung.
Larut Tanah besteht nun schon 4 Jahre, es hat viele Höhen und Tiefen erlebt, mit dem Alter jedoch kommt auch die einsetzende Routine und Meinungsverschiedenheiten.
So dass Larut Tanah nun schon seit geraumer Zeit nur mehr dahintümpelt ohne das RP zu zeigen, auf dass wir wirklich sehr viel wert legen.
Somit hat der Staff beschloßen einen kompletten Charreset zu machen, dass heißt, die Hintergrundgeschichte des Shards wird bis zum bitteren Ende ausgespielt, auf dass die Insel versinkt und eine neue Insel entsteht.
Durch diesen Beschluss des Charresets(der bald durchgeführt wird) verloren wir allerdings auch viele Staffler und suchen nun dringend Ersatz, um die neue Map, bzw neue Gumps, Scripte und Konzepte schnell fertig zu bekommen.
Wir steigen auf Sphere 99 um und wollen mit einer komplett neuen Map aufwarten können, um den alten Playern, ebenfalls etwas Neues bieten zu können.
Aber am Besten ihr schaut euch einmal auf der HP um :
http://www.laruttanah.de
Folgende Posten werden noch benötigt:
Questseer I
Questseer II
Zwergenseer(+ stellvertreter falls benötigt)
Baugm
Scripter
Oder einfach nur Counsler für das reine Supporten und RP - Überwachung.
Was musst du mitbringen?
Ne menge Spaß am spielen(RP) und gute Ideen, für den jeweiligen Posten. Alles andere kann man ja lernen, falls man noch Hilfe benötigt :)
Was können wir dir bieten?
-Durch den Weggang vieler Staffler, ist der gesamte Staff nun näher zusammengerückt, jeder versucht sein Bestes, um den Shard wieder aufzubauen, jeder würde mit Freude aufgenommen werden.
-Die Möglichkeit an der Gestaltung des Shards massgeblich beteiligt zu sein.
-Viel Spaß :bounce:
Ich hoffe vielleicht fühlen sich ein paar von euch aufgerufen mal nen kurzen Blick auf die HP zu werfen und euch dann vielleicht für so einen Posten zu bewerben.
Meine emailaddy lautet: [E-Mail entfernt]
Mein ICQ: 70146682
*verbeugt sich tief*
Ich hoffe, man liest sich...
Seer Xianon, Newbiebetreuer und Vertrauensperson Larut Tanahs
http://www.laruttanah.de