HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerHILFEEEEE....

HILFEEEEE....

Mitglied-123121.11.2003, 21:46 Uhr
Hi

also ich hab nen Problem... (wahnsinn nee?? :) ) )
nee echt jetzt ... ich hab heute mein Third Dawn (bekommen hat eine Freundin für mich übers Internet ersteigert) und ich so voll happy ja endlich is es da und ich kann endlich in die rpg Welt eintreten... ja bis dahin war auch noch alles schön und gut ..

also hab ich gleich mal angefangen Third Dawn auf meinem Computer zu installieren und bin dann irgendwann aufgefordert worden einen Account zu erstellen und meine Registrierungsnummer die auf der Rückseite der CD-Hülle steht einzugeben..
Ja und ich denk mir kann ja net viel schief gehen wenn ich die jetzt eingeb.. und was kommt : Leider ist ihr Code falsch versuchen sie es noch einmal... okay noch mal probiert und wieder isses net gegangen :rolleyes: nachm 100 Mal hab ich echt die Nerven verloren

Also hab ich mir gedacht okay schließen wir das Fenster mal und machen mit unserer Installation weiter... was ich dann auch getan hab..

Jetzt ist zwar ein Ultima Online Verzeichnis da und auch ein Icon und ich kanns auch starten doch sobald ich einen Account erstellen will klappts net ... ;(

Ich hab in diesm Forum schon gelesen das es daran liegen könnte das ich die letzte Zahl/ Ziffer weglassen soll .. geht des immer noch?? Hilft das??

:rolleyes:

Bitteee helft mir

Kann mir des vielleicht jemand I****ensicher erklären ;D ??

okay bye bye

Taimi
Mitglied-92522.11.2003, 17:35 Uhr
Nicht den code auf der cd Hülle sonder im handbuch!
ich hoffe das spiel war noch versiegelt( orgienal verpackt)
nähmlich der code ist nur 1 mal verwendbar.
:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Es sind 2 codes auf der Rück seite des handbuches aufgedruckt
für neu accounts und für bestehende.
Weiss net welchen du benutzen musst wenn du es jetzt schon installiert hast versuche erst mal den für den neuen . oki
Viel Glück:O
Mitglied-123122.11.2003, 19:06 Uhr
Hallo

Ahja ... ich hab jetzt den Code auf der Rückseite des Handbuches genommen und die letzte Ziffer weggelassen und was ist
ES KLAPPT :D
jaa danke

Brauch ich den Code auch wenn ich bloss auf einem Freeshard spielen will???

Okay
thanks
Taimi
Mitglied-49723.11.2003, 12:15 Uhr
Nein, den brauchst Du auf Freeshards nicht. Einfach anmelden und wenn Du angenommen wirst die eventuell zum Shard gehörigen notwendigen Datein runterladen, installieren und spielen ;)
--
Admin Meharis
http://www.terrestria.de
Mitglied-92523.11.2003, 12:36 Uhr
Gratuliere*G*

Jetzt kannst du ungestört in die weld von uo eintauchen und erforschen.

aha du hast td also kannst du nur nach ilsh wenn du 3d spielst
malas geht erst ab Aos

Aber das wird dich jetzt net so intressieren
mache erst die newbie Quest den untot slayer
kannst du danach auf den friedhöfen gut gebrauchen wenn du ein bisserl fortgeschritten bist*G*

ach noch was die untot slayer sind super slayer also wertvoll
achte darauf das du den gut versichert hast oder auf der bank lagerst wenn du nicht untote jagst.

gehe nur nach fel mit personen die du traust also schonn ne weile kennst
sei mistrauisch wenn dich einer nach fel einläd wenn du ihm nicht kennst
oder wenn dich einer nach hilfe frägt (denn wer bittet einen um hilfe der relativ neu in spiel ist *G* meisten pk lockvögel.)

frage wenn du was nicht genau weist ein parr spieler die meisten werden dir weiter helfen.

also viel spass noch in uo:smokin:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-123123.11.2003, 16:09 Uhr
Huhuu

danke aber ich hab schon wieder ein Problem... meine Firewall is im weg... wenn ich mich auf UO enloggen will... also sie lässt den clienten net verbinden..
Kann mir da jemand helfen??
Bitteeee :rolleyes:
okay
bye bye
Taimi
Mitglied-34724.11.2003, 16:37 Uhr
Behind a firewall or proxy server?
These ports are all outgoing TCP/IP ports on owo.com.

5000-5010 Game
7775-7777 Login
8888 Patch
8800-8900 UO Messenger
9999 Patch
7875 UOMonitor
--
Meine Seele wird immer da sein, auch wenn mein Körper vergeht. Denn unsterblich ist, was mich ausmacht.
Mitglied-123124.11.2003, 20:34 Uhr
Huhuu,

also so weit ich erfahren hab, ist es ein Router und die Firewall ist im Router ...
sodass es ziemlich schwierig sein dürfte da was umzuprogrammieren... ;(

*seufz* wieso muss na ich wieder mal die *** S****** ***karte ziehen ?(
na ja
*winks*
Taimi
Mitglied-109226.11.2003, 09:48 Uhr
Hallo!

Nicht verzweifeln! Was fürn Router hast du?

Gruß
Mitglied-123128.11.2003, 18:28 Uhr
ui huhuuu

sorry, dass ich so lange net geantwortet hab aba ich war net zu Hause...
leider weiß ich net welcher Router dasses ist... aber es steht was mit : Longshine oben und es sind 3 Computer angeschlossen...
also bis bald

bye bye
Taimi
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz