Mitglied-123427.11.2003, 13:04 Uhr
Bin geraden dem young status entwichen und habe bisher alle möglichen Skills gelernt. Jetzt lese ich im Forum, daß man nur bestimmte Skills lernen soll und andere außer Acht lassen soll.
Gibt es eine Höchstzahl an Skill und wird es schwieriger in einem Bereich höher zu kommen, wenn man andere Skills hat. (Habe fast alles, was ich für Geld erlernen konnte, gelernt, d.h. alles mögliche ist um die 30, gesamt habe ich ca. 600).
Bin Paladin.
Wozu sind die höher, runter, etc. Zeichen bei Skills?
Was soll ich tun?
Mitglied-14027.11.2003, 13:27 Uhr
Du hast insgesamt nur 700 Punkte die du vergeben kannst und wenn du diese Grenze erreicht hast, kannst du Skills nur noch steigern, wenn du andere senkst. Alle Skills mit Pfeil hoch können steigen, alle mit Pfeil runter können fallen, wenn ein anderer steigt, alle mit Schloss verändern sich nicht mehr.
Das mit auf wenige Skills im Training beschränken ist eigentlich bloss wichtig, wenn man nicht so oft spielt. Weil du mit weniger Gesamtskill, schneller einen Gain vom GGS-System bekommen kannst. Ansonsten steigen die Skills gleich egal, ob du 200 oder 700 Gesamtskill hast. :)
Mitglied-123428.11.2003, 20:01 Uhr
vielen dank für die schnelle hilfe
Mitglied-92529.11.2003, 18:56 Uhr
ähm doch bei heilung soll mann besser steigen wenn anatomy
noch nicht 80 ereicht hat.
also gibt es wechsel wirkungen bei steigerung eines skills und den skill wert eines anderen skill.
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-14029.11.2003, 20:00 Uhr
Mitglied-925 hat geschrieben:
ähm doch bei heilung soll mann besser steigen wenn anatomy
noch nicht 80 ereicht hat.
also gibt es wechsel wirkungen bei steigerung eines skills und den skill wert eines anderen skill.
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
\"Soll\" is das Zauberwort, man soll auch mit Essen besser gainen, man soll auch besser gainen wenn man ständig die Facetten wechselt usw usf...
Aber ich glaube nicht an sowas. :D
Ich ess nie, spiel fast ausschiesslich Tram und hab trotzdem meine gains und zwar auch nicht schneller oder langsamer als meine Freunde. Das einzige was hilft is 8x8 ;)
Ausserdem sag ich mal Ana is eh schneller über 80 als Healing.