HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesStrategieänderung

Strategieänderung

Mitglied-105329.11.2003, 17:10 Uhr
Grüße an alle Phantasten.

Bitte weiterlesen, auch wenn der Text etwas länger erscheint.

Nach wie vor planen mein Freund Johann und ich das Buch mit dem Titel \"das Geheimnis der Kristalle\" zu veröffentlichen. Wir haben mittlerweile auch schon etliche Zusagen von Verlagen erhalten, doch müßten wir bei einem Verlagsdruck selber etwas tiefer in die eigene Tasche greifen, was zur Zeit für uns beide nicht möglich ist. Der gute Azhrarn
*nochmals danke sagt*
brachte uns jedoch auf eine bemerkenswerte Idee, die wir nach reichlicher Überlegung, als gar nicht so schlecht empfinden. Zunächst gilt es dabei nur mal ganz unverbindlich festzustellen wer überhaupt ein Interesse an diesem Werk von uns hätte
( Der Verkaufspreis würde wahrscheinlich irgendwo zwischen 12 -14 Euro liegen)

Haben wir eine ausreichend große Zahl von Interessenten ermittelt geht es daran eine Druckerei zu finden die uns die Bücher kostengünstig herstellt.
( gebundenes Taschenbuch). Mit dem Erlös aus diesem Verkauf,werden wir dann den Druck bei einem Verlag finanzieren.

Natürlich wollen wir keinem die Katze im Sack verkaufen und deswegen habe ich für alle Leseratten mal einen Auszug aus dem ersten Band ( Band 1 hat ca 450 Buchseiten ) des Buches zusammengestellt.
Mit 14 Seiten ist dieser Auszug sicherlich etwas länger als es üblicherweise bei Auszügen der Fall ist, aber ich denke es lohnt sich allemal, sich diese 14 Seiten anzutun.

http://www.mitglied.lycos.de/hannilein/Ausz%fcge.pdf

Alle die Interesse an einem Buchexemplar haben sollten, bitte ich, mich über die mailadresse

[E-Mail entfernt]

zu kontaktieren. Gleichzeitig könnt ihr dazu auch noch unter diesem Thread euer Interesse ankündigen.

Je mehr es werden desto besser wäre das.

bis dann euer Ralf
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz