Mitglied-122602.12.2003, 07:42 Uhr
nabend also ich suche jemanden der sich damit auskennt (nein ich schaue nicht in die gelben seiten!!!)
also mit perl! ich habs mal versucht aber das is hammer schwer zu verstehen und ich suche nun jemanden der mir dabei helfen kann oder mir einfach alle flag´s(den bereich den die wachen beschützen) zu löschen und evtl neue zu setzen!
ausserdem suche ich noch nen scripter der sich mit rassensystemen auskennt! es geht darum 2 komplett neue rassen zu schaffen!
wer interesse und lust hat meldet sich bitte bei x
danke im vorraus!
Mitglied-68002.12.2003, 09:32 Uhr
perl ist mit abstand die einfachte echte programmiersprache die du lernen kannst. du hast nichtmal typenkonflikte weil perl dynamisch seinen speicher holt und sich um typen einen feuchten schert.
wenns echt akut ist kann ich dir helfen es selber zu lernen, ist wirklich einfach. ansonsten kann ich dir das programmieren (fehlt eh noch in meiner sammlung). das wird dann aber etwas dauern :D
--
/ignor ksk
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]
- hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) gibt's Hilfe! -