Mitglied-124305.12.2003, 08:00 Uhr
Morgen suche nen guten scripter der auf nen shard mit eigen map uns helfen will einen Shard aufzubauen wir sind bereits 2scripter und suchen noch 2 andere die eine stelle als Developer einehmen wollen.
Ps:Das ist ein RP shard
Wer interesse hat bitte ne mail schicken.
[E-Mail entfernt]
Mitglied-89605.12.2003, 11:58 Uhr
Naja falsches Forum ..schreib es in die Jobbörse ...ach ja und paar Sachen mehr wollen die Leute bestimmt auch wissen ...wie Hp oder welches Emu usw ;)
Mitglied-68005.12.2003, 16:54 Uhr
ihr braucht 4 scripter? also wenn ihr wirklich 4 scripter beschäftigen wollt dann stell jetzt schonmal die 'terms of scripting' auf, damit die sich nicht dauerns ins gehege kommen oder unterschiedlich programmieren (rad 4 mal erfinden oder eckiges/ovales/sternförmiges rad machen).
problem bei einem so grossen team ist:
- unterschiedlich scripten (einrücken, regeln zur defname/functionname etc erstellung)
- mehrfache umsetzung gleicher problemstellungen (eine function reicht)
- überschreiben neues, fremden codes
bei 4 scriptern im team sehe ich jetzt schon mittelgrosse probleme auf euch zukommen. entweder kommen sie sich ins gehege, sind zum teil untgerbschäftigt und dadurch frustiert, oder aber haben eine hohe telefonrechung (wenn sie sich effizent absprechen wollen). sollten sie sich über icq absprechen verbringen sie mehr zeit mit absprache als mit problemlösung.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/spam.gif]
- hier (http://www.uodev.de/forum/search.php?boardid=) und hier (http://www.google.de) gibt's Hilfe! -
Mitglied-121907.12.2003, 18:22 Uhr
Hi....
*haengt ein paar worte an*
..dabei wird das Problem schon vorher auftreten,denn Scripter zu finden die gut sind UND die grade nix andres zu tun haben ist schon schwierig genug.....
viel Glueck bei der Suche !
Nephyr
--
...auch die Hoelle ist ein Ort,der sich um die Sonne dreht...