HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-gebote:: Androsia - Sucht GM´s ::

:: Androsia - Sucht GM´s ::

Mitglied-82906.12.2003, 18:41 Uhr
Moins!,
Androsia sucht GMs, von verschieden Arten ;)


URL: http://www.uo-androsia.de -- Zu Zeit down da im Laufe der woche ein neue webserver her muss

Wir bieten:

- Ein 8 Köpfiges Team - 3 Inaktiv wegen z.b Abi usw.

- Wir sind im Aufbau , von daher habt ihr die Möglichkeit kreativ
tätig zu werden. Werden in 5-6 Tagen in die Beta gehen.

- Wir sind dazu noch ein PvP,PK - Fun Shard der eher auf FUN
ausgelegt ist als Pures Pvp,PK.

- Unser Server hat momentan folgende Ausstattung:

AMD Athlon XP2000+ oder schneller
4 GB HDD - RAID1
inkl. 1 IP Adresse(n)
10 GB Traffic
2x512RAM DDRAM

Emu ist 55i
Läuft auf LINUX - Sehr Stabil
1x 100 MBit Anbindung - RZ Anbindung 4GBit/sek

- Features
Viele Neue Reitiere
Neue Animationen
Neue Grafiken
Ausgklügelter Skillgain ;)
Angepasste Armor - Color Waffen - Magic Waffe uvm.
Gefixtes Healsys - Mining - Guildstone uvm.
uvm.

Wir suchen: 1-2 Erfahrene Scripter, die mit unserem Team
unmögliches Scripter ;)
1-2 BauGM´s Die kreativ sind und viele
Ideen mitbringen!
Vll noch einen Grafiker, der mich unterstützt,
unmögliches Gumpt :D

Wer sonst noch lust hat sich zu melden kann dies
auch tun. :dance3:



Wir erwarten: Das man Mind. 2 Jahre UO gespielt hat,
schonmal GM war. Sonst noch: Kreativtät,
und nicht jeden Tag Offline ist, Aktivtät is
sehr wichtig, aber man soll auch nich das RL
Links liegen lassen! :rolleyes:

Wer fragen&Anmelden möchte kann sich hier Melden:

ICQ: 166718928
E-MAIL: Vorrübergehnd : [E-Mail entfernt]

Bis dann, Euer Androsia Team! :bounce:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz