Mitglied-76912.12.2003, 11:04 Uhr
So Leude... nun sind wieder Fakten gefragt. Hier wird die Wahrheit erzählt, keinen Pseudo-Behauptungen... Fakten, Daten... so siehts aus.
Ok, kommen wir mal zu den allseits beliebten Verschwörungstheorien:
1) Die Mondlandung war eine Fernsehinszenierung
\"Alles Lüge\" behaupten Einige: Die Mondlandung ist die größte Lüge der Menschheitsgeschichte!
Dabei wurden viele Beweise vorgebracht, die auf die teuerste Fernsehproduktion der Menschheitsgeschichte hinweisen. War Armstrong wirklich auf dem Mond? Alles nur eine Lüge... inzeniert, gefälscht um die ganze Menschheit zu täuschen? Um Amerika zur größten Nation der Welt zu machen?
Dann seht selbst und bildet euch eure Meinung:
Mondlandung eine Lüge? (http://www.mondlandung.pcdl.de/)
Weitere Theorien können hier gern behandelt werden :D
Mitglied-105312.12.2003, 19:06 Uhr
Ich glaube schon, daß die Mondlandung an sich stattgefunden hat. Allerdings könnte es durchaus sein, daß die Amis aus spektakulären Gründen, das ganze noch ein wenig aufbauschen wollten und deswegen die Filme in der Wüste gedreht haben. Damals war die Kameratechnik und die Funkübertragung vielleicht noch nicht so sehr ausgereift, so daß die Aufnahmen unter Umständen nicht die gewünschte Qualität besessen hätten * Ich weiß es nicht, niemand weiß es wirklich *
Warum ich das glaube !?
Weil die Russen das ganze sonst hätten aufliegen lassen. Es war zu Zeiten des kalten Krieges und nichts wäre den Russen gelegener gekommen, als die Mondlandung der Amis als Fake auffliegen zu lassen, denn immerhin ging es da um Ehre und Macht. auch damals gab es schon genug Möglichkeiten den Orbit zu überwachen und bei dem geringsten Verdacht eines Fakes hätten die Russen das publik gemacht um der westlichen Welt einen Dämpfer zu verpassen.
Es gibt ja angeblich Berechnungen daß die Antriebe des Mondmoduls gar nicht ausgereicht hätten um wieder vom Mond zu starten. Allerdings gibt es auch wissenschaftliche Belegungen daß die Hummel nicht fliegen kann. Ja ihr habt richtig gehört , es gibt tatsächlich mathematische Berechnungen daß die Hummel nicht fliegen kann, weil Eine Hummel fliegt also nur, weil sie nicht weis, daß sie nicht fliegen kann *G*
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen