HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesSo jetzt ist es offiziell *freu*

So jetzt ist es offiziell *freu*

Mitglied-105313.12.2003, 18:04 Uhr
Vielen bin ich mit unserem Buch auf den Keks gegangen und tue es wahrscheinlich immer noch, aber so ist das wenn man etwas publik machen will ohne daß man die Medien im Rücken hat und dazu auch noch alles aus seiner eigenen Tasche bezahlen soll.

Doch das ist jetzt vorbei *G*

Wir haben endlich einen Verlag gefunden der unser Buch auch ohne Kostenbeteiligung erstmal in einer Auflage von 3000 Exemplaren drucken will. Das Buch wird in einem richtigen Farbeinband sein und bei Amazon.de sowie Bundesweit ( auch in Österreich) in 1000 Büchereien zu kaufen sein. Der Preis für den ersten 500 Seiten fassenden Band wird in der Erstauflage laut Verlag 18 Euro betragen.

Warum ich das hier schreibe? Weil ich mich tierisch freue und all jenen danken wollte , die ans uns geglaubt haben.

Euer Ralf

PS: Das Angebot auf unserer Seite http://www.kristall-welten.de gilt natürlich immer noch. Allerdings nur solange, bis das buch im Handel erscheint.

PPS: Einige Spieler von das Erbe dürften sich freuen. Die Namen ihrer damals verwendeten Charakter kommen auch zum Teil in diesem ersten Band vor.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz