Tag Alle zusammen
\"Die Kolonien\" Suchen neue Mitarbeiter. Wir sind erst im Aufbau des Server also sind leute die als IG-Gms tätig sein wollen nicht so das richtige aber folgende Jobs gebe es zur genüge.
Gumpzeichner/inen
Scripter/inen
Schreiber/inen (Hintergründe für Rassen/Die Welt)
Graphicker/inen
Maper/inen
Fals euch eine dieser Arbeiten zusagen Würde dann medlet euch doch unter [E-Mail entfernt] oder auf meiner ICQ: 155702733
Mfg Nick

















