HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsherzlichen Glückwunsch an Deutschlands ehemals jüngsten FS-A

herzlichen Glückwunsch an Deutschlands ehemals jüngsten FS-A

Mitglied-105327.12.2003, 01:02 Uhr
Incredible but true!

Ja wir haben Weihnachten und natürlich wird das gefeiert. Aber da wäre noch ein Anlass der zumindest von 1000 Accountbesitzern einer der erfolgreichsten deutschen Freeshards gefeiert werden sollte. Am 26.12.2000 ist es geschehen , daß ein damals 12 jähriger Junge den Freeshard Himmelsstadt in die Welt rief und ihn auf unglaubliche Weise zu einem der populärsten Freeshards Deutschlands machte.
Rekordverdächtig würde ich sagen, auch wenn Admin Odin mittlerweile kurz vor seinem 16 Geburtstag steht, bin ich immer noch fasziniert mit welcher Routine und Gelassenheit er sein Geschäft bis zum heutigen Tag gemeistert hat.

Das gabs vorher nie und wird es wohl auch nicht mehr geben.
Ich finde es jedenfalls toll und es beweist , daß so mancher 12 jähriger im Kopfe manchmal reifer ist als einige jener Leute die sich so gerne Erwachsen schimpfen. Eins darf man nämlich nicht vergessen. Einen Freeshard zu gründen ist nicht schwer. Aber mit den Leuten so umzugehen daß sie einem nicht wegrennen und bei einem bleiben erfordert ein großes Maß an Kalkül.

Die meisten wird das hier wahrscheinlich trozdem nicht interessieren, aber ich finde dieses kleine Jubiläum war es wert in ein paar Zeilen mal erwähnt zu werden.

Herzlichen Glückwunsch Admin Odin

und mache noch lange weiter so wie bisher.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz