Mitglied-101128.12.2003, 23:12 Uhr
Hallo,
Wir suchen zur sofortigen Einstellung einen geeigneten Player Support GM. Erfahrung im Umgang mit Axis, gfls. bereits in der Staffmitarbeit und einige Jahre UO-Zocke vorausgesetzt.
Wendet Euch unter Angabe Eurer ICQ bitte kurz per Mail an [E-Mail entfernt]
Dankbar wäre ich für ein Kurzprofil in Eurer Mail.
Elisha
http://www.uo-loc.de
Mitglied-101107.01.2004, 09:28 Uhr
Hat sich erledigt. Wir haben zwei Leute eingestellt, danke für die zahlreichen Bewerbungen. Es wird sicher in Kürze was Neues geben.
Grüße,
Elisha
Mitglied-128212.01.2004, 16:13 Uhr
also ich interessiere mich auch sehr für euren shard, insbesondere als support gm, also falls ihr noch sucht bin ich zu erreichen unter [E-Mail entfernt] oder 153430710
Mitglied-68012.01.2004, 17:23 Uhr
ich glaube die grössten chancen (abgesehen davon das keiner mehr gebraucht wird, siehe post vor dir) hast du wenn du genau das tust was im jobgesuch steht:
'Wendet Euch unter Angabe Eurer ICQ bitte kurz per Mail an [E-Mail entfernt] '
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]