Mitglied-100229.12.2003, 13:36 Uhr
Da unser Webmaster leider seinen Posten aufgrund zu wenig Zeit abgeben musste, suchen wir einen erfahrenen Webmaster für unsere HP.
php, mysq undl ASP sollten kein Prob darstellen.
Da das Design der HP verändert werden soll, wartet einige Arbeit auf denjenigen. Zudem sollte es Ihm gelingen, einige Seiten so zu gestalten, daß der Staff selber updaten kann in diversen Bereichen.
Sonstige Voraussetzungen:
Genügend Zeit und Aktivität
Selbstständiges Mitwirken ( man sollte nicht alles vorkauen müssen )
Minimum Alter 18
Bewerbungen bitte mit RL Angaben und diversen UO Kenntnissen an [E-Mail entfernt]
MfG
Seminor
http://www.anno1257.de
Mitglied-123930.12.2003, 00:36 Uhr
Was du forderst kostet so manches mal viel Geld... deine Erwartungen wie php, mysq undl ASP und dazu noch Alterbeschränkungen sind meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen... ich würde an deiner stelle die Ansprüche etwas runter schrauben. ;)
Ansonsten rate ich dir zu einem PhP Portal .. die lassen sich auch einfach bedienen.
Gruß Xyon
Mitglied-100201.01.2004, 18:53 Uhr
Ich fordere hier nicht, ich frage nur nach.. zudem soll es ja auch eine gute HP werden, darum schraube ich auch meine Ansprüche nicht runter.
Das PHP Portal ist, für mich gesehen, sorry, ein Mist... auch wenn es viele benutzen, mir gefällt sowas nicht.
Zudem möchte ich noch hier mitteilen, daß ich einen Webmaster gefunden habe, somit suchen wir keinen weiteren.
Danke.
@ Forenadmin
kann man das hier nicht wie bei UO Shards machen, daß man in den Jobforen nur Jobangebote machen kann, aber nicht dazu antworten? Sowas ist irgendwie doch recht sinnvoll.
Mitglied-68001.01.2004, 22:53 Uhr
nö, auch wenns dir auf den sack geht, das war ein berechtigter einwand, selbst wenn deine forderungen befriedigt wurden.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Mitglied-100201.01.2004, 23:13 Uhr
Mitglied-680 hat geschrieben:
nö, auch wenns dir auf den sack geht, das war ein berechtigter einwand, selbst wenn deine forderungen befriedigt wurden.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Der Einwand war ok, bloss, das wäre auch per PN gegangen und bei meinem Vorschlag werden die Jobgesuche nicht zugemüllt mit Kommentaren, die eigentlich nichts in einem Jobforum zu suchen haben.
Mitglied-123902.01.2004, 19:00 Uhr
Das war ja nicht das erste Mal.. ich lese so was andauernd... man müsste dann andauernd PNs versenden und bevor ich das mache sag ich lieber einmal offen was real ist und was nicht. :)