Grüsse
Wir suchen jemanden der uns etwas aus der Klemme hilft beim Bug fixen.
Da wir gerne endlich unseren Shard Hosten wollen müssen vorher einige Bugs in den Orginalscripten behoben werden.
Einen Teil haben wir schon selber geschafft aber jemand der sich mit Scripten auskennt hätten wir dennoch gerne bei uns als Hilfe.
Wir erwarten keinen Superscripter aber ein falschen EOF an der richtigen Stelle setzen sollte schon drin sein.
Alles andere kann man dann gerne über ICQ Abreden 84128236.
Wir würden uns freuen auf diesem Wege Hilfe zu bekommen damit wir On gehen können.
Unser Shard nutzt die Sphere VO 55i R1 Win die Welt ist soweit fertig aufgebaut einen Host haben wir in Aussicht kurzfristig.
Thx

















