HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteDrakonia sucht Staffler

Drakonia sucht Staffler

Mitglied-126508.01.2004, 19:34 Uhr
Uner 4-Köpfiges Team vom RP-Shard Drakonia sucht Staffler mit Zeit und Motivation.

-Wir sind gerade im Aufbau
Der Emulator: Sphere 0.55i
Der Shard ist rund um die Uhr Online.

Wir suchem GM's für diese Rollen:
-Erfahrener Scripter
-DrowGM
-ZwergenGM
-BauGM's
-Patcher

Ich selbst mit Admin und Gumper (Zeichner), wir haben zwar noch keine Scripts und Features, aber sehr viele schöne Gumps, die darauf warten in das Spiel eingebaut zu werden.

Meldet euch in unserem Forum, das ihr unter der Freeshard Sektion in UOworld findet.
Dort könnt ihr auch EInzelheiten und die Rassen betrachten.
Oder schreibt an [E-Mail entfernt]

Ich hoffe es melden sich bald Staffler

Mfg Admin Zero :O
Mitglied-68009.01.2004, 02:22 Uhr
nen scripter zu suchen wenn ihr noch nicht wisst welchen emu ihr nehmt ist reichlich unsinnig.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Mitglied-100209.01.2004, 08:32 Uhr
Öhm... hab ich auch noch nie erlebt, daß ein Shard mit Gumps anfängt *g* mal was neues ;D
Aber... sorry, welcher Scripter soll sich melden, wenn Ihr ja noch nicht mal die Emu wisst?
Wie wärs mit einem Konzept und einer Planung erstmal, was für eine Emu es sein soll und weiter ?
Scheint ja ansonsten fast alles zu fehlen.
Bisserl konfus das ganze, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück bei deinem neuen Projekt.
Mitglied-114809.01.2004, 13:53 Uhr
wir nehmen 0.55i, das musste noch beschlossen werden.
Und bitte haltet euch da raus, K************.
Wenn ihr euch nicht bewerben wollt, dann unterlasst das bitte.
Und ausserdem waren die Gumps schon alle vorhanden:-p

Nichts für Ungut :smile:
Mitglied-100209.01.2004, 20:53 Uhr
wie soll ich mich bewerben, wenn ich selber Admin eines Freeshards bin :smile:
Ich wollte dir nur den Weg weisen :smokin:
Mitglied-68009.01.2004, 21:48 Uhr
wenn du meinen gut gemeinten rat nicht zu schätzen weißt soll mir das latte sein. in einem jahr werde ich ja sehen ob du einer von den admins bist die sang und klanglos nicht mal bekannt geworden sind. den mund lasse ich mir schon lange nicht verbieten, schon gar nicht von dir, schon gar nicht mit zensierten wörtern und erst recht nicht wenn ich recht habe.

fare thee well
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Mitglied-72010.01.2004, 12:21 Uhr
*schmunzelt und ein weiteres Hackerl hinter einen nichtexistierenden Freeshard setzt*


Ego sum, qui sum

:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.

*Sich dem Kroko anschliesst und KSK ignoriert*

http://www.achenar-freeshard.de
Ihr Link: http://dieb.matthias-scheller.net/?id=102
Mitglied-105310.01.2004, 14:47 Uhr
* Sich mal wieder einschalten muß*
Wurde nicht vor langer Zeit schon beschlossen, daß keiner mehr den Werbe- oder Suchenthread eines anderen Shards mit seinen Kommentaren beschmutzt. Und damals war weder die Rede davon, daß dies nur für bestimmte Shards oder aber auch Personen gilt. Noch leben wir in einer Demokratie, wo gleiches Recht für alle gilt, auch wenn das manche hier scheinbar gerne anders sehen würden.

Und wenn ihr selbst nicht wollt, daß man euch in eure Werbethreads sinnlose Kommentare reinschreibt, wieso ist das dann so schwer zu verstehen, daß das anderen genauso wie euch ergeht ? Respektiert auch bitte mal die anderen, selbst wenn ihr der Meinung seid, daß dieser Shard vielleicht niemals groß werden wird, und das Ego die anderen am liebsten am Boden sehen würde ( ich schreibe jetzt nicht aus meiner Sicht der Dinge).

Man könnte leicht dem Glauben verfallen daß ihr ja echt miese Erfahrungen in eurem Leben gemacht haben müßt, wenn ihr anderen noch nicht mal gönnt ihr Ding zu probieren. ( Ob sie scheitern ist doch ihre Sache, aber laßt den Leuten wenigstens die Chance es zu versuchen)
Auch wenn ihr von mir und meinen Kommentaren nichts haltet, so bitte ich euch trotzdem, euch wenigstens an die von euch teilweise selbst mit aufgestellten Regeln dieses Forums zu halten.
Gruß Ralf
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-126510.01.2004, 15:33 Uhr
eure sinnlosen kommentare werden bei mir ausser kichern nichts erreichen. nur der letztere hatte recht

und wer sagte das wir einen bekannten freeshard haben wollen? ein shard mit weniger als 8 playern am tag reicht... und wenn ihr schon nichts erreicht, lasst bitte den anderen eine chance und spamt nicht herum :rotate:

p.s. ich war auf vielen shards, und alle hatten die gleichen lahmen rassen.. die gleichen schuhetragenden waldelfen, die gleichen steinzeitorks mit grünem körper und gelbem gesicht.
wenn bei uns die rassen wircklich rp-gemäß sein werden.. wieso haben wir dann keine chance?:lickout:

also, lasst uns nicht strieten.. sonder mir helfen neue Staffler zu finden ;D
Mitglied-105310.01.2004, 15:52 Uhr
Hey Zero

Mir kommt da gerade eine Idee. Ich glaube heraus zu hören, daß du einen RP-Shard aufmachen willst, der allerdings nicht dem Ottonormal der Freeshardszene entspricht.

Das selbe hatte ich auch mal vor und dieser Shard existiert auch noch unter der Führung von Admin Severine, die einen kleinen aber guten und treuen Staff hinter sich stehen hat. Er heißt \"Illusien\" und du kannst ihn in der Freeshardliste von UO-World finden. Schaue doch mal rein, ob die Art dieses Shards dir gefällt und schließe dich dem Team an. Sevi ist echt ein super nettes Mädel und die anderen ( soweit ich sie noch kenne) sind auch allesamt in Ordnung. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun, denn Leute können sie zur Zeit auf jedenfall gebrauchen, denn durch den Bund sind mehrere des ehemaligen Staffs ausgefallen. Da der Shard zur Zeit aber am expandieren ist, wird jede Hand gebraucht.

Kontaktiere mich doch einfach mal unter der icq 88973223 wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte und ich werde dich dann an Sevi weiterleiten.

Gruß Ralf



[externes Bild: http://mitglied.lycos.de/hannilein/Bannerrand.jpg]






--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-117410.01.2004, 16:13 Uhr
Hi
Danke Ralf :)


Zero ... Glaub an deinen Shard , und lass dir bloß nie von jemanden einreden das er schlechter is nur weil er klein oder anders is ...

ODER... mach das was Ralf vorgeschlagen hat :D

Mfg Sevi :bounce:
--
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt, als würde keiner hinschauen,
Singt, als würde keiner zuhören,
Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.
Mitglied-126510.01.2004, 19:04 Uhr
also.. illusien.. ôô
ein gm wollte mich als gumper haben..
ne, ich bleib bei meinem guten alten drakonia...
Mitglied-120112.01.2004, 12:04 Uhr
Ich finde das hier echt nur traurig. Ich lese hier wirklich jeden Tag mal kurz alles durch, und in jedem Thread wird immer wieder gewettert. Dabei dachte ich, hätten die Mods dazu doch schonmal was geschrieben? oO Naja, aber anstatt mal anderen zu helfen. Nein, einfach mal sinnlose Kritik verteilen. Nix gegen Kritik, aber die Wortwahl, welche hier an den Tag gelegt wird.. lässt einen nun wirklich schmunzeln. Helft doch mal neuen Leuten, sowas wäre wirklich sinniger. Und zu Stormcrow, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit´Steinen werfen :sleep:
Mitglied-105312.01.2004, 18:57 Uhr
Da hast du vollkomen recht Sasha und ich finde es toll daß du dich auch dazu geäußert hast. Viele Menschen haben leider die Angewohnheit, bei anderen Fehlern zu suchen obwohl sie lieber erst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren sollten. Das ist so eine trendige Unart unserer Zeit. Ändern wird man an deren Denkensweise wahrscheinlich nichts können. Aber je mehr Leute ihre Mißbilligung dazu bekunden (so wie du jetzt), desto unsicherer werden sie mit der Zeit. Denn sie suchen eindeutig Beachtung. Wenn sie aber bemerken, daß die Leute auf deren Kosten sie sich eigentlich ins Rampenlicht heben wollten , von anderen plötzlich ihre Solidarität bekundet bekommen, werden sie das ganz schnell bleiben lassen. Denn so werden sie zu Außenseitern ( genau das wollen sie aber nicht)
Auch wenn man selbst nicht immer betroffen ist, sollte jeder den Mut haben seine Mißbilligung über solche Mißstände zu äußern. Nur so kann man solche Leute ganz schnell zum Schweigen bringen.
Es geht hier im Endeffekt zwar nur um ein Spiel, aber das ist schon mal eine Übung für die Zivilcourage, die in unserem Land der Einzelgänger und Egoisten ( die Worte klingen vielleicht hart, aber ich sehe es halt mal so) leider immer mehr flöten geht.
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-126512.01.2004, 22:03 Uhr
So, unser Shard entwickelt sich sehr gut in letzter Zeit!
Wir haben Scripter und Bau-Gm's gefunden.
Auch viele neue Features werden wir nun Scripten!
Oder glaubt ihr irgendwelche dahergelaufenen Klugscheissa
können mir den Spass und die Motivation versauen? ;D

Also, viel Spass noch euch allen !
:shoot3:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz