Mitglied-127708.01.2004, 22:55 Uhr
Hi @ all...
ich habe ein großes prob beim installieren von UO... und zwar... wenn ich es installieren will, veruhrsacht angeblich die setup.exe einen fehler und zwar wenn er bei einer macros.txt datei ist... ich habe schon einige male nur so probiert zu installien auch ohne dieser .txt und da kam die fehler meldung das er sie nicht gefunden hat und deshal den prozess abrechen muss... dann habe ich mir auch schon eine neue leere macros angelgt und es kam der gleche fehler... usw... achso was woll noch wichtig ist das ich win2000 und da es wohl mezhr solche probs gibt, aber helfen konnte mir trotzdem keiner... ich hoffe ihr könnt es...
MfG Pandora
Mitglied-68008.01.2004, 23:03 Uhr
also das das an win2k liegen soll glaube ich eher net. wenn dann ist winXP für sowas gerne veranwtrotlich. schätze deine cd ist kaputt.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Mitglied-127708.01.2004, 23:10 Uhr
ne eigentlich nicht... ich habe es schon mal bei einem freund installiert,bei dem ging es... aber der hat XP...
MfG Pandora
Mitglied-127708.01.2004, 23:15 Uhr
Achso.... was ich vergessen habe noch dazu zu sagen.. es ging vorher bei mir ich hatte es schon mal installiert gehabt... aber auf meinem älteren rechner...
Mitglied-68008.01.2004, 23:18 Uhr
probier mal folgendes:
brenn eine 1 zu 1 kopie von der cd. wenn cds kaputt sind kann man sie auf diese weise meist retten (schon mehrmals gemacht).
versuch mit der kopie die installation nochmal.
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Mitglied-127708.01.2004, 23:19 Uhr
habe ich auch schon gemacht...
Mitglied-109209.01.2004, 07:40 Uhr
Hio!
1. Haste mal in deiner Regsitry nach alten Einträgen von UO gesucht? Wenn du keine Freeshard-Version irgendwo drauf hast lösch mal alle die du findest.
2. Im Rootverzeichnis von Windows, sowie im System Unterverzeichnis mal nach der Datei uninstuo.exe, instuo.exe sowie setup-uo.exe suchen, wenn die da sind löschen.
3. Wenn es dann immer noch nicht geht format c: und Windoofs neu installieren, das hilft bei Installationsproblemen mit UO immer...
Gruß Fenrir
Mitglied-127709.01.2004, 14:05 Uhr
Ich habe die datein nicht gefunden... aber die platte ist neu... d.h. ich habe win2000 erst drauf gespielt... und habe dann verucht uo zu installieren daher steht auch nichts in der reg drinne...
MfG Pandora
Mitglied-127710.01.2004, 19:13 Uhr
ich habe das prob ganz eifach gelösst... ich habe das spiel umgetauscht gegen ein neues... lang lebe der kassenbon.... :D
Und es geht... also denke ich mal das es doch an der cd lag..
Danke an alle die mir versucht haben bei dem prob zu helfen...
MfG Pandora