Mitglied-105313.01.2004, 22:56 Uhr
Tja die Überschrift sagt ja im Prinzip schon alles. Meine Idee wäre Shardübergreifend mal ein riesiges UO-Treffen zu organisieren an dem jeder teilnehmen könnte, der in irgendeiner Weise schonmal Kontakt mit UO hatte bzw. Dauergast auf UO-World ist.
Um zu sehen ob die Organisation eines solchen Events überhaupt Aussicht auf Erfolg hätte, starte ich einfach mal ne Umfrage.
Wenn diese überwiegend positiv ausfällt und wider Erwarten großes Interesse bestehen sollte, kann man ja mal schauen ob man sich vielleicht nicht noch weitere Gedanken über dieses Thema machen sollte.
Ich kann ja mal schreiben wie ich mir so ein Treffen vorstellen würde.
Als erstes wäre die Lokation wichtig. Dafür würde ich in jedem Fall eine Gegend mit einer altertümlichen burg wählen. Ob man dann auf nem Campingplatz, einer Jugendherberge, oder nach Absprache auf der Wiese eines Bauern campiert wäre dann noch abzuklären. Ich hätte da sogar shcon einen Geheimfavoriten
( schaut mal hier rein
http://www.balduinstein.de/
eine Ruine , eine Burg, sehr viel Wald und ein idyllischer Fluß, so ziemlich in der Mitte Deutschlands)
Wer dazu noch mehr wissen will, dem kann ich explizit zu der Burg sogar noch einiges mehr verraten, denn dort gibt es einiges zu entdecken, wo man aber ein wenig Insider Wissen für benötigt
Beschäftigungen die man bei diesem Treffen wahrnehmen könnte:
Unterhaltungen mit anderen UO-Spielern , Pen-Paper Rollenspielgruppen bei Petromax oder Lagerfeuer, Je nach Größe des Treffens vieleicht sogar ein kleines LARP Event und ganz wichtig natürlich reichlich Getränke und viel Gesang.
Vielleicht kann der ein oder andere ja dieser Idee was abgewinnen, vielleicht gerade weil es Shardübergreifend wäre.
Da ic nicht weiß wie man über dieses Forum ne Umfrage gestaltet, schreibt doch einfach drunter ob ihr dafür oder dagegen wärt. Und bitte führt als Dagegen Grund nicht als Argument an, daß ihr mich ja dann kennen lernen müßtet. Wer damit ein Problem hat, dem kann ich versichern, daß ihr sowas natürlich auch ohne mich durchführen könnt.
Gruß Ralf
[externes Bild: http://mitglied.lycos.de/hannilein/Bannerrand.jpg]
Mitglied-68014.01.2004, 03:46 Uhr
also ich wäre dabei, hoffe das du das nicht als 1000 neinstimmen wertest ;D
--
[externes Bild: http://www.freeshard.org/gratis.gif]
Mitglied-105314.01.2004, 19:01 Uhr
Glaube mir, ich hätte bestimmt kein Problem damit. Ich bin sowieso der Mensch, welcher der Meinung ist daß sich alle Mißstände bei gutem Willen beseitigen lassen. Kritisch würde es nur dann werden, wenn du ( in deiner manchmal unbedachten Art) Leuten böse auf die Füße trittst, die ich leiden, oder die in meinen Augen unberechtigter Weise angegriffen oder veralbert werden.
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
PS: aber ich denke bei der wahnsinnigen Beteiligung und den vielen Begeisterungsschreien, kann ich mir die Organisation eines solchen Events wohl abschminken. Dabei hätte ich so viele tolle Sachen auf Lager ( Da nur mal so daran denkt was man bei der Bundeswehr in den bereits 7 geleisteten Jahren schon so gelernt hat) die bestimmt den meisten richtig Spaß gemacht hätten
( abgewandelter Orientierungsm a r s c h mit eingebauten Rätseln, Aufgaben usw)
Mitglied-57415.01.2004, 14:11 Uhr
Also ich wäre wohl auch dabei....aber so wie das ausschaut hier wird da wohl nichst draus
Schade eigentlich....
Aber das Problem gibt es auch bei den Larp Events...wenn es da nicht immer einen feste Gruppe gebe die immer wieder mitmacht wären die auch schon ausgestorben
Falls es aber doch was werden sollte...ich wäre auch dabei:) , denn es wäre bestimmt lustig mal einen Teil der Leute von hier kennenzulernen
Teresa
*einst zuhause auf Drachenfels jetzt beheimatet auf LOC*
:hasi: :hasi:
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-92518.01.2004, 01:13 Uhr
Intresse schon vorhanden
Kleiner tipp were deine umfrage nach ein parrwochen aus nicht jeder ist jedentagonline und die daran intresse haben sollen ihre bekanten davon berichten*G*
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-6118.01.2004, 14:34 Uhr
Von der Idee her lustig und ich hätte durchaus Interesse an so einem Treffen, aber in diesem speziellen Falle: 551,4 km trennen Berlin von Balduinstein an der Lahn. Und für ein Wochenende geb ich mir das dann doch nicht... :-)
Mitglied-123918.01.2004, 19:37 Uhr
Ich stimme Menion_3s zu.
Von Berlin aus ist es mir auch zu weit weg für ein Wochenende.
Gruß
Xyon von Lichtwelt
Mitglied-76919.01.2004, 12:58 Uhr
Ich bin derzeit sehr kurz angebunden... im Sommer hätte ich eventuell wieder Zeit. Kommt eigentlich jemand aus Raum Düsseldorf?