Ultima Online ist ja ein Rollenspiel, bzw. ein MMORPG, es gibt mittlerweile auch einige Freeshards etc, aber irgendwie sind so gut wie alle auf das Mittelalter/Tolkienbasis ausgelegt.
Mir stellt sich nun die Frage, ob ein Shard, der in der Zukunft oder Gegenwart spielt, nicht auch erfolgreich sein kann, bzw. wieso noch keiner etwas in der Art rausbekommen hat.
Ich selbst bin nicht der Freund von Hc Rpshards, aber genauso wenig nicht abgeneigt von RP.
Liegt es an den fehlenden Animationen, als Beispiel die Pistole, die den Bogen ersetzen könnte, oder sonstige Waffen der Gegenwart oder Zukunft.
Oder an den Gumps, oder fehlt es überhaupt an der Motivation so ein Projekt durchzusetzen, immerhin ist es ja ungewiss, ob es sich lohnt oder nicht, wobei man doch eig. sicher sein kann, dass sich Player einfinden. Immerhin hätte man doch schon das Feature, dass man in einer anderen Rp-Welt spielt und wenn man dazu noch PvP ausüben kann, mit ganz neuen, super tollen Weapons*grinst*, dann kann das schon seinen Reiz haben. Ich könnte jetzt hier noch weitertippen, aber eig. hoffe ich auch gerade, dass ich das richtige Forum gewählt habe.
Euer Meinung würde mich mal interessieren, würde so etwas Zukunft haben, gibt es hier vielleicht sogar fähige Leute, die Interesse hätten an sowas mitzuarbeiten, Gumper/Anime-Leute etc. .
Oder ist es eig. nur ne dumme Idee und ohne ''Zukunft''
So long