HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAllgemeinesIs doch irgendwie beschiss mit umsonst oder?

Is doch irgendwie beschiss mit umsonst oder?

Mitglied-129218.01.2004, 09:37 Uhr
Hi Leute,
habe mir gestern UO Age of Shadows getest und da mir meine eltern net ihr Kreditkarten nummer geben wollen bin ich ganz schön im a r s c h da ich das spiel ja erstmal 30 tage antesten wollte ich komme mir irgendwie v e r a r s c h vor. Ich habe dann mal auf der reg. seite da oben drauf geklickt wo stande: \"Du kannst entweder den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen oder, wenn nötig, das geänderte Handbuch als .PDF-Datei (12Mb) herunterladen. \" So da habe ich dann mal rein geschaut und siehe da es müsste eigentlich eine möglichkeit geben das game 30 tage anzutesten ohne was zu bezahlen was mache ich falch?

mfg

HeadBanger
Mitglied-57418.01.2004, 18:07 Uhr
nein das hat schon seine Richtigkeit so.....die ersten 30 Tage sind frei..jedoch wurde es irgendwann mal geändert das man erst spielen und nach 30 Tagen die Bezahlart festlegen konnte



Jetzt muss man halt erst die Kreditkartennummer oder den Game Time Code eingeben..aber die erste Abbuchung erfolgt dann erst nach den 30 freien Tagen



Teresa:hasi:
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-14018.01.2004, 22:49 Uhr
man kann auch eine mail an den support schreiben, benutz mal die suchfunktion des forums :)

gibt schon ein paar threads zu diesem thema ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz