HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteBauteam gesucht!

Bauteam gesucht!

Mitglied-119911.02.2004, 07:16 Uhr
Ein Shard entsteht. Undzwar ein pg Shard. Und zwar wird UO Empire nochmal von Grund auf neu überarbeitet.

Bauserver geht heute online!
Neues Forum geht ebenfalls heute online!
Die neue Hompage wird auch schon ausgearbeitet!
Die wichtigsten Bereiche sind eigentlich abgedeckt. (Scripts bzw mul Bearbeitung.)
Doch wir sind noch zu wenige....
Emulator: 55i


Du meinst du kennst dich schon einigermaßen als Staffler aus?
Du wolltest schon immer mal auf nem PG Shard arbeiten?
Dann schreib eine Bewerbung an die e-mail: [E-Mail entfernt] mit. Doch eins sag ich gleich vorweg. Es wird für jeden eine gewissen Stundenanzahl in der Woche etwas für den Shard zu leisten haben. Wird sich um einen Zeitraum von 5-10h handeln.
Außerdem nehmen wir keine kompletten neulinge auf da wir einfach keine Zeit haben um diese koplett neu auszubilden.

AUfgenommen werden Personen in allen Bereichen.
Außerdem bestehn sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.
Wird sich nach der Leistung bzw der Onlinezeit richten. Wer am meisten macht wird die höchsten Posten besetzten ....

Anmeldeforumlar:


Name:
Alter:
Gewünschter Aufgabenbereich:
Nickname:
Axis, SPhere Kenntnisse:
Erfahrung?
ICQ:
Weiteres was wir über dich wissen sollten:
Zeit Pro Woche die du für den Shard bereitstellen willst:

Weitere Informationen werden dann an die Bewerber nur noch per ICQ weitergegeben...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz