HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteArkanius sucht Sponsor

Arkanius sucht Sponsor

Mitglied-134224.02.2004, 15:33 Uhr
Hi
Wir haben immoment probleme mit unserem Server weil unser \"jetziger Sponsor\", seinen server bald wieder selber benutzen möchte.
Wir suchen nun einen sponsor der unseren Shard bezahlt,
Unser Shard ist noch im aufbau , wenn uns jemand sponsiert kann er auch anvorderungen stellen die wir auf unserem Shard erfüllen sollen.
Arkanius ist ein RP Shard wo es viele neue sachen geben wird wie neue Metalle und das bald kommende lvl system.
Die Wildniss Spawns sind nochnicht gesetzt weil wir ersteinmal das wichtigste einrichten möchte.
Bitte Bitte wir suchen dringend einen lieben sponsor.
Der Shard sollte später mit einem guten verlauf gehen, das Arkanius am tag bestimmt so 50 Leute besuchen, wir freuen uns wenn sich einer melden
danke sehr
mfg, john

E-mail an [E-Mail entfernt]
Mitglied-121524.02.2004, 19:19 Uhr
Ich würd dir raten dich direct an Hoster zu wenden weil wenn du das so machst bringts eh nichts es wird sich kein einziger melden obwohl ixh wurde grfragt :roll:
--
http://www.uo-empire.de
Ein Pvp/Fun Freeshard
Mitglied-123925.02.2004, 20:16 Uhr
@johnny

ich kenne da jemanden .. weiteres per icq..

166102423

//EDIT: wenn es geht bitte noch heute melden//
Mitglied-134227.02.2004, 17:05 Uhr
hmm wieso meldet sich niemand?
Mitglied-130327.02.2004, 18:15 Uhr
Ich hoffe deine letzte Frage war auf dieses Forum bezogen.

Ich denke das du sehr wenig erfolg mit dieser suche haben wirst.
Gründe: Wenn ich jetzt die \"Features\" vom Shard sehe, frage ich mich ob sich das wirklich lohnt. Dazu ist die Angabe von 50 Spielern in der Zukunft bei der jetzigen riesigen Freehshard gemeinde sehr wage. Ein Shard muss wirklich was besonderes sein, dass so viele Spieler regelmäßig drauf spielen.
Wenn ein Shard allerdings richtige Features und neue Konzepte hat, kommen damit viele Spieler und macht das dann auch für einen Sponsor atraktiv.
Denn ein Sponsor verdient ja Geld mit der Werbung, aber wenn diese kaum jemand sieht, lohnt sich das sponsoring nicht.

Nach meinen Erfahrungen ist es auch so, dass Owner und Serverbezahler die gleiche Person sein sollte. Zumindest sollte der Admin das meiste Geld bezahlen, sonst kommt es zu sehr vielen Problemen im Staff bezüglich mitbestimmungsrechten.

mfg

Daemo:)
--
http://www.rastaf.net
Mitglied-134227.02.2004, 20:10 Uhr
wenn du features von meinem shard meins da bin ich mitten im bau drin , wir haben: ein klassenkonzept ein rassen konzept und viele verschiedene neue rassen sachen wie .z.b. Rassenessen Rassentiere und viele zahlreiche neue monster findet man auf meiner Weld.
Mitglied-114001.03.2004, 14:38 Uhr
Also ich würde sofort an die Hoster schreiben und dann den Text etwas besser ordnen und vorher nen Rechtschreibcheck drüberlaufen lassen (oder nem anderen Menschen zur Korrektur geben)....
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz