Mitglied-134424.02.2004, 21:25 Uhr
Hört her! Hört her!
Wir (2 Mann/Frau grosses Team) suchen Geschichten (kurze oder längere) und Gedichte rund um Britannia (OSI shards)und dessen fernen Ländern (freeshards).
Leider sind wir beide in diesem Bereich nicht so sehr bewandert und suchen deshalb auf diesem Wege Schreiberlinge und deren zückten Geschichten und Gedichten *freundlich in die Reihe guckt*
Warum wir dernach suchen?
Einen Laden. Einen Laden zu eröffnen, sind wir dabei, welcher so überhaupt nicht ein \"Laden\" sein wird. Die waren sollen nicht alltäglich sein!
(Dekorationsanleitungspacks, Deko allgm., Kostüme, Quests, Geschichten/Gedichte)
Die Geschichten/Gedichte möchten wir gerne in Bücher schreiben und diese dem Volke von Drachenfels (dort geistern wir fast täglich rum)für kleines Gold anbieten.
Sehr würden wir uns freuen wenn ihr uns bei diesem, unserm, Vorhaben mit eurer Geistreichheit und Schreibkunst unterstützen würdet.
*unterschreibsel*
Saga Glitzerstern
=========
Wir machen das aus Spass an der Freude! :bounce:
Wer gerne eine Geschichte, ein Gedicht beisteuern möchte, schicke diese/s bitte an
[E-Mail entfernt]
Die Geschichten können bis zu 1,5 A4 Seiten lang sein (schriftgrösse 12)
Oder lange Geschichten bis Maximal 4,5 Seiten lang (Schriftgrösse 12)
Das ist wichtig wegen dem begrenztem Schreibplatz der Ingame Bücher.
Der Verfasser wird selbstverständlich genannt oder auf Wunsch des Verfassers auch als anonym ausgewiesen
Mitglied-105325.02.2004, 19:03 Uhr
http://members.tripod.de/hueterdeswissens/
Schaut dort mal vorbei. Das ist meine alte Gildenhomepage, aus Zeiten wo ich noch auf DF weilte. Alle Stories die ihr dort findet habe ich selbst geschrieben, und dürfen von euch verwendet werden. Sie sind zwar nicht die aller tollsten, da ich zu dieser Zeit erst mit dem Geschichten schreiben anfing, aber ich denke wenn man mit einem Rotstift ( bitte keinen Leuchtkugelschreiber verwenden) drübergeht, sind sie durchaus zu gebrauchen.
Falls ihr noch ein paar zusätzliche Geschichten haben wollt könnt ihr euch an mich richten. Wenn ich Luft habe verbringe ich gerne Zeit damit Kurzgeschichten zu schreiben.
Kleiner Tip, warum ich auch hier reingepostet habe ( was auch übrigends alle anderen tun sollten, die euch mit Geschichten eindecken wollen)
Wenn ihr Geschichten über über email akzeptiert, wird dieser Thread bald sehr schnell vergessen sein. Lasst ihr euch die Geschichten aber über dieses Forum schicken, können sich zum einen alle an den Kurzgeschichten erfreuen und zum anderen bleibt dieser Text länger aktuell, wa seurem Anliegen letztendlich zugute kommen wird.
Gruß Ralf
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-134429.02.2004, 12:46 Uhr
*gespannt ins forum kuckt*
Danke für diesen Beitrag und die tollen Geschichten! *freu*
Wer möchte darf natürlich auch direkt hier posten :bounce:
*soweit nicht überlegt wurde beim thread erstellen* *schäm*
*geschichten einpack und fröhlich lächelnd zu den büchern zurück dackelt*
Mitglied-105329.02.2004, 14:04 Uhr
*sich etwas schämt nicht richtig gelesen zu haben*
Ihr habt ja auch nach Freeshard Geschichten gefragt. Na dann kann ich euch ja noch mehr anbieten.
Schaut noch mal hier vorbei
http://www.illusien.de/main.php?open=danislav
Eine Storie die damals auf Illusien ( Ex-Shard von mir) sich im Spiel zugetragen hat. Die Storie wurde von mir unter Beihilfe einiger Spieler Illusiens niedergeschrieben und kann ebenfalls von euch verwendet werden ( falls sie für eure Sache geeignet erscheint)
Andernfalls sagt mir nur bescheid welche Art von Storie ihr sucht und ich werde euch ein paar kleinere niederschreiben, denn ich habe jetzt eine Woche Urlaub indem ichdie ein oder andere Minute Zeit für eine Geschichte finden werde.
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen