Mitglied-68003.03.2004, 13:45 Uhr
auch wenn ich nur noch in die news posten wollte komme ich nicht um diesen beitrag rum.
also jungs und mädchen. unser chef möchte uoworld nicht länger sponsoren was durchaus verständlich ist. auf dem gameserver von terra mystica habe ich noch einen ganzen haufen platz und traffic genug. ebenso könnten die statistiken problemlos wieder in (das neue) uoworld eingebaut werden wenn sie auf dem gameserver laufen.
besteht interesse von seite der restlichen user das uoworld auf meinem server weiterbetrieben wird oder wollen wir uoworld und die dinge die hier über jahre aufgebaut wurden begraben und in der uogeschichte verschwinden lassen?
das uoworld bei mir weiterbetrieben wird setzt natürlich das einverständlich von delight voraus, denn wenn ich ich uoworld neu coden woll würde ich das A in perl machen und B erst machen nachdem ich die anderen sachen fertig habe die noch auf meinem zettel sind und der ist ziehmlich lang.
also: hardpower ist genug vorhanden ebenso wie skills um den kram zu warten und aufzusetzen. ist dir frage: was meint delight dazu und was haltet ihr davon?
anmerkung: als host bin ich verträglich, wie selbst rachtori/ksk zugeben müsste und mit dem habe ich im forum ja schon so einige differenzen gehabt.
Mitglied-227503.03.2004, 15:31 Uhr
Die ganze UOWorld Seite wird nicht mehr bestehen bleiben.
Ich schlage euch vor, dass ihr eine Forensoftware nutzt, die gleichzeitig als Newsplatform genutzt werden kann. Dorthinein würde dann die FreeShard Liste gebettet.
Alle anderen Artikel etc. sind für die FreeShard Scene ohnehin nicht interessant.
Wenn das Hand und Fuß hat, dann was ihr aufbaut, dann werde ich unter der uoworld.de Domain einen Link zur neuen Seite einrichten. Leser können dann entweder die Powerplay und Gamestar Artikel lesen oder dem Link zur neuen Seite folgen.
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-105303.03.2004, 15:49 Uhr
@ Aglarthiel
Ich denke schon daß du als Host verträglich bist, ich habe nichts gegenteiliges gehört. Aber sagen kann ich es nicht, da ich auf Illusien nur noch Spieler kein GM mehr bin.
Ein bitterer Beigeschmack bleibt trotzdem bei mir zurück, ohn daß du mir das verübeln solltest. Aber bisher hatte ich immer den Eindruck als wärst du ein wenig auf dem Macht und Arroganztrip, jedenfalls war so oftmals deine Behandlung gegenüber anderen einzuordnen. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß du die schärfsten Kritiker deiner Art und Weise, auf einem von dir gehosteten Board gewähren lässt. Aber sei es drum. Es kommt so wie es kommt und notfalls muß ich mich halt damit abfinden nicht mehr den Paladin spielen zu können.
Gruß Ralf
@ Delight
Wie lange bleibt deine Seite jetzt definitiv noch bestehen ?
Vielleicht noch bis ende April ?
Auf jedenfall hoffe ich, daß du dich ab und an noch mal bei mir über icq meldest. Wäre schade wenn sich das verlieren würde.
Ein Buch erhältst du wie versprochen auch noch sobald es auf dem Markt erscheint. Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Auslandsaufenthalt und bleib anständig.
Gruß Ralf
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-227529.04.2004, 19:19 Uhr
Vielleicht liest dieses Thema ja jemand der Leute, die sich bei mir definitiv zwecks Planung einer neuen Seite gemeldet haben.
Aber so wie mir das scheint war das wieder nur heisse Luft. Denke nach 3 Wochen könnte man sich nochmals melden wenn man soetwas ernst gemeint hätte.
Mitglied-105329.04.2004, 23:24 Uhr
Nun ! Einige haben sicherlich den Eindruck gewonnen, oder besser die Hoffnung gehegt, daß du vielleicht doch weitermachst. Das neue Forum liess ja ein wenig diesen Gedankengang zu. Wie gesagt ich kenne einen der hat shcon ein Forum fertig und er würde auch Freeshardliste und anderes implementieren so wie einige RP-fördernde Bereiche für UO Spieler wie z.B. Playerscreenshotgallerie, Charakter und Gildenvorstellungen( sowohl für OSI als auch Freeshard) die es auf UO-world nicht gab.
Ich und andere würden ihm dabei sicherlich helfen und glaube mir das ist mehr als heiße Luft. Er hat sich nur nicht mehr gemeldet, weil er wirklich der Annahme war, du würdest evtl dorch weitermachen und er das eigentlich sehr begrüßte wiel wir uns keinen besseren als dich für so eine Arbeit vorstellen können.
Gruß Ralf
Mitglied-227529.04.2004, 23:44 Uhr
Allen Leuten die sich gemeldet haben habe ich während des Gesprächs mitgeteilt, dass ich die Seite solange weiter mache, bis die 3 monatige Verlängerung meines Hosters Puretec ausgelaufen ist.
Wenn ich schon weitere 75,-€ zahlen muss, dann kann ich die Seite ja noch so lange offen lassen.
Also zählt die Erklärung \"man\" hätte von nichts gewusst nicht wirklich. Abgesehen davon wollten sich diejenigen welchen mit Ergebnissen zurückmelden. :d_gutefrage:
Ab Anfang Mai erscheint die nächste Version dieser Forensoftware mit vielen weiteren Features. Es wäre auch möglich dieses Forum 1zu1 zu übernehmen und umziehen zu lassen. Dann sind immerhin die bisherigen Threads nicht verloren.