HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFreeshard - Das Erbe, verabschiedet sich von UOW.

Freeshard - Das Erbe, verabschiedet sich von UOW.

Mitglied-23805.03.2004, 16:25 Uhr
Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von UOW und besonders DeLight, welcher uns seit Jahren eine wichtige Plattform für UO-interessierte ermöglich hat.

Als KSK alias Vater Astaroth und ich einst den Shard \"Das Erbe jener die bewahrt werden müssen\" gegründet hatten, waren wir wie viele andere neue wie auch alte Shards auf Plattformen wie UoWolrd angewiesen. Was auch heute noch den Tatsachen entspricht.

So konnte man hieraus, stets Informationen ziehen, seinen Shard letzlich bewerben und in Kontakt mit anderen Uo-interessierten treten. Viele Staffler wie auch Spieler haben in den letzten Jahren ihren Weg über UOWorld zu uns gefunden.

Auch wenn ich hier nicht rege geschrieben habe, so habe ich oftmals die Gelegenheit genutzt mich hier durch zu lesen und informationen zu gewinnen.

Vielen Dank DeLight, ohne Euch stünden viele von uns heute nicht mehr und würden sich über den UO-Alltag aufregen, alles Gute für die Zukunft.

Herzlichst

Vater Zerberus
Erbe Staff

http://www.daserbe.de
Mitglied-105305.03.2004, 16:38 Uhr
Ich habe mich zwar schon mal bedankt, aber nicht in der Form und in dem tiefen Einblick für die Leser wie du das gerade so schön getan hast Tobi. Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung die du uns immer gegeben hast. Ohne dich und deine Plattform gebe es heute wahrscheinlich kein \" Das Erbe jener die bewahrt werden müssen\" und auch kein \"Illusien\", wenn ich weitergreife wahrscheinlich sogar dann nicht mal das Buch von mir und Johann, das während der Zeit von Erbe so nach und nach entstanden ist, und auf der Phantsie basierte die ich durch \"das Erbe\" entwickelt habe. Wie du siehst hast du uns sehr viel gegeben, viel mehr als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst, und dafür gebührt dir ein herzliches Dankeschön.

Ex Vater Astaroth von das Erbe
--
Sei ohne Sorgen, nichts bleibt mir verborgen
Mitglied-56805.03.2004, 19:21 Uhr
Dann will ich mich doch anschliessen. Wie ich bereits in einem der Threads der letzten Tage erwähnte, bin ich vor über 2 Jahren durch die Freeshardliste von UOWorld zu meinem Stammshard \"Das Erbe jener die bewahrt werden müssen\" gekommen, wo ich mich seither trotz aller Ausflüge und diverser Hochs und Tiefs immer noch befinde. Insofern vielen Dank an DeLight und das UOWorld-Team für die Bereitstellung dieser Plattform, ohne die ich mich nicht dort befinden würde, wo ich bin. Ich wünsche euch und vorallem DeLight für die Zukunft alles Gute.

GM Azhrarn
Erbe Staff
--
http://www.fantasyworlds.info
http://www.DasErbe.de
Mitglied-63205.03.2004, 20:53 Uhr
wah, ihr sperrt zu!?!?!?! :shock1:

uoworld war, seit ich mit uo angefangen hab, nach der hp meines stammshards immer meine lieblings-uo-seite im web. auch wenn ich im forum nicht aktiv war, hab ich die seite immer gerne besucht. stimmt einen schon irgendwie nachdenklich, wenn so was großes wie diese seite plötzlich nicht mehr da sein soll...

dennoch ein herzliches dankeschön, dass ihr so etwas tolles geschaffen habt, und damit so viel für die deutsche uo-szene getan habt.

gehabt euch wohl, ehrenwerte freunde

hubov
ex-gm rakshasa @daserbe.de
Mitglied-135905.03.2004, 20:54 Uhr
Ich möchte mich auch recht herzlich bei Euch bedanken.
Ohne euch wären mir sicher viele tolle Momente entgangen und dafür bin ich euch dankbar , dass es net so war =)
JA .. was soll man noch mehr sagen . . . Ohne euch hätte ich einen geilen Teil meiner Jugend sicher nicht wahrnehmen können , hätte zwar mehr an der frischen Luft sein können , aber dann wär ich sicher erkältet ins Bett gefallen und hätte mir gewünscht doch UO zocken zu können =)

Danke für min. schon 3 Jahre Krankheitslosem Leben *g

Taylog Ryul

Ex Golyath (Paladin von FreeShard DasErbe )
Mitglied-136005.03.2004, 22:54 Uhr
Ich schliesse mich dem an und sage ganz einfach Danke :)
Mitglied-106306.03.2004, 14:30 Uhr
Ich war zwar nie sonderlich aktiv in diesem Forum, zumindest im Hinblick auf die Schreibfreudigkeit, was aber eher damit zusammenhing dass ich schon mit zuvielen anderen Boards zu tun hatte.

Ich bin vor knapp 2 Jahren auf uoworld.de gestossen und empfand die Seite dank deiner Eurer Arbeit immer sehr informativ und auch gut gestaltet.

Ich finde es zwar schade dass du DeLight dich nun dazu entschlossen hast aufzuhören, dennoch wünsche ich Dir für die Zukunft im realen Leben viel Glück und alles Gute.

Ich denke ich kann für viele sprechen wenn ich sage, dass ohne die Arbeit von UOWorld und insbesondere von DeLight die UO-Szene in Deutschland erheblich ärmer gewesen wäre.

Farewell

Dev Meallan

--
http://www.daserbe.de
Mitglied-135808.03.2004, 02:52 Uhr
Auch ich möchte mich herzlich bei euch, dem UOW-Team, bedanken, für die tolle Arbeit die ihr seit Jahren für die UO-Com geleistet habt. Viel gibt es dem eigentlich nicht beizufügen, meine Vorredner haben denke ich alles gesagt, was gesagt werden musste.

Danke, danke, danke :)

Etaya Eiswind
Spieler von \"Das Erbe\"
Mitglied-117410.03.2004, 20:46 Uhr
Hmm so
Schlies sich mich den ganzen lieben Erblern hier auch mal an.

Mehr als ein Danke , kann ich nicht sagen, ich denke alles wichtige wurde schon gesagt.
Doch nicht die Anzahl der Worte macht ein gutes Post aus , sondern das , was man damit sagen will.
Ein ehrliches Danke an dich , DeLight. Für alles.

In diesem Sinne
Herzlichst

Severine Manchu'en' Elinistar
Playerin auf \"Das Erbe\"
und
Severine
Admin von \"Illusien\"

--
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt, als würde keiner hinschauen,
Singt, als würde keiner zuhören,
Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz