HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteWDT Sucht Staffler

WDT Sucht Staffler

Mitglied-130505.03.2004, 21:04 Uhr
Der Ultima Online Freeshard Welt der Tugend sucht Neue Staffler...
Wir haben ein wenig umstrukturiert, und ein paar alte Staffler sind gegangen. Wir sind ein gutes Team und würden uns freuen neue Staffler aufnehmen zu können.
Unser Server basiert zur Zeit auf Sphere jedoch arbeiten wir an einem POL Model des Servers weiter. Unsere HP ist http://www.welt-der-tugend.de
Wir suchen:
Rassenbetreuer:
Hochelfen, Waldelfen, ggf. neue Rassen wie Wikinger, etc.
Baustaffies:
Axiskenntnisse, evtl. auch DoH Kenntnisse
Scriptor:
Spherekenntnisse, evtl. auch Pol Kenntnisse

Bei Interesse und Fragen bitte an mich (Torian) per ICQ:252800291 oder per E-Mail: [E-Mail entfernt] wenden. Wir danken euch schon einmal im voraus.

MFG Staff Welt der Tugend

P.S. Ich wollte hier nicht die ganzen Daten von WDT reinschreiben, wenn ihr Interesse habt, erkläre ich euch gerne alles per ICQ. Bei Staffies anderer Richtung werden wiur uns bestimmt auch einig!
Mitglied-130507.03.2004, 20:08 Uhr
Unser Shard bietet:
-eine eigen kreirte Shardstory
-einen Sphereserver
-einen Polserver
-eine Homepage, welche zur Zeit aktualisiert wird
-einen Staff, der nur noch aus aktiven Staffies besteht
-eine aktive Playerschar
-Rassen: Orks, Drows, Hochelfen, Waldelfen, Menschen, Zwerge und der Bau an anderen Rassen

Wir suchen:
Scriptor:
-Spherekenntnisse und/oder Polkenntnisse
>für Sphere:
-diverse Kleinarbeiten, Ausbesserungen aber auch Grossprojekte, wie z.B. Handwerkerscripts
>für POL:
-Kampfscripts, Mageryscripts, Handwerkerscripts, u.a.
Baustaffler:
-Axis und/oder Dundees other Hand Kenntnisse
>grosse Karte auf der noch viel gebaut werden muss,u.a. Kleinprojekte wie Häuser, jedoch auch Lebensraumerstellung für ganze Kulturen, wie z.B. Barbaren, u.a.
Rassenbetreuer:
-RP Kenntnisse einer oder mehrerer Rassen
>neue Rassenerstellung, bzw. überarbeitung der Alten, sowie Playersupport

Wir(der Staff) helfen euch bei Fragen gerne weiter, wendet euch da bitte an mich(steht alles im Post davor). Wir helfen euch auch gerne dabei euch zurecht zufinden und arbeiten euch ein.

MFG Der Staff von WDT
Mitglied-68007.03.2004, 22:46 Uhr
ihr lasst pol UND sphere laufen? also auf pol zu spielen und auf sphere zu bauen macht gewissermaßen sinn aber wozu braucht ihr dann einen spherescripter?
--
[externes Bild: http://www.ultimaonline-freeshard.com/images/forum/uoworld/leuchtkugelschreiber.jpg]
Mitglied-130508.03.2004, 13:29 Uhr
Drücken wir es anders aus... die Player spielen auf einem Sphereserver, jedoch arbeiten wir auch noch an einem POL Projekt im Hintergrund weiter. Dieser wird hoffentlich den Sphereserver einmal ersetzen.
Mitglied-68009.03.2004, 12:13 Uhr
aaah, days hört sich schon wesentlich vernünftiger an. viel erfolg mit pol :)
--
[externes Bild: http://www.ultimaonline-freeshard.com/images/forum/uoworld/leuchtkugelschreiber.jpg]
Mitglied-130510.03.2004, 21:33 Uhr
Danke... ich denke nicht, dass POL das beste ist... wir haben grade ein gescheitertes POL Projekt beendet, doch da unser Scriptor das besser findet, sind wir so frei
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz