HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängersuche netten begleiter (drachenfels)

suche netten begleiter (drachenfels)

Mitglied-136106.03.2004, 22:19 Uhr
Hallo zusammen, ich bin UO Anfänger und würde gerne auf einem Originalen Shard (Drachenfels) spielen, desshalb suche ich noch eine nette Person die mir bei dem Start im Game hilft!
Ich selbst bin auch sehr nett, hilfsbereit, und kontaktfreudig... 18 jahre alt und komme aus Dortmund. Also falls dies hier jemand lesen sollte und mir helfen möchte der meldet sich doch bitte meine ICQ gibt es seit neustem auf anfrage *gg*

..wünsche sonst noch eine angenehme nachtruhe :)

:: edit
Mitglied-92507.03.2004, 04:08 Uhr
Kleiner tipp
Suche in haven einen weitern Newbie
zusammen könnt ihr dann die weld von uo erkunden das macht mehr spass als wenn dir einer dich überall mitnimmt*G*
der vorteil ist das ihr euch gegenseitig unterstützen müsst um manche gefahren zu überstehen so lernt ihr schneller bestimmte kampftackticken.
Das soverdiente Gold ist dan umeiniges wertvoller also das sogenannte aufgesammelte gold.
Kleiner Tipp Wirf bitte nicht mit deiner ICQ nummer rum es gibt
leider spieler die das ausnützen.

--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-136107.03.2004, 07:57 Uhr
...tja da hast du auch recht Paracet, dann möchte ich meine suche hier erweitern. Ich suche einen Anfänger und/oder einen erfahrenen Spieler der mit mir die Abenteuer in der UO Welt bestreiten möchte *g*
Mitglied-92507.03.2004, 15:48 Uhr
wenn du lust hast komme um21:45 zur haven bank
Mal sehen ob wir für dich was finden welchen beruf(UO)
hast du den.
--
Mitglied-136107.03.2004, 16:11 Uhr
Tut mir leid Paracet heute geht es leider nicht erst Montag :( .
Ich überlege noch ob ich einen Tamer oder Blacksmith nehmen soll.
Mitglied-92507.03.2004, 21:19 Uhr
hm gut leider binn ich montag biss mittwoch nicht ereichbar.

also kann die nur ein parr tipps geben
Schmied
dazu solltest du den minnerskill und den werkzeugmacher skill wählen.
zimmermann und schneider währen auch ne zusätzliche ergänzung
ah natürlich bow crafter *G*
damit kann dein charakter fast alle gegenstände herstellen und reparieren.
die aufträge soltest sammelm und erledigen aber noch net abgeben lege sie in ein auftragsbuch(kannst du in spielerläden erwerben oder frage playerschmiede danach)
denn spähter bekommst du grossauftäge wo du mehere kleine auftäge zusammen fassen must.da bekömmst du bessere sachen als belonungen.
zu ampfang empfele ich dir die britt minen da kannst gleich das erz auch in barren schmeltzen.
Holz könnte ein weiterer charakter für dich sammel mit Lumberjacking (ambesten ein axtkämpfer er bekommt da nähmlich ein schadensbonus)
federn für den bogenmacher bekommst du wenn du vögel killst*G*
leder wenn du tiere häutest
wolle von schafscheren mit messer einfach anklicken
oder auch von feldern baumwollerntest.
das must du sammelm spinnen (beim ncp schneider stehen spinrat und webstuhl)
und verweben.
so kannst du stoffe herstellen.

Der tierzähmer ist ein an anfang sehr anstrengender und langweiliger beruf der sich aber spähter auszahlt
hier sind 3 skills von bedeutung
Animal lore,taming und vetinary(tierheiler mit verbände)
die taming listen kannst du sicherlich
als zusätzliche skills empfielt sich da
Magie *G* must ja auch gaten können
musik und peacemaking sehrpraktisch wenn du dort schon sehrweit fortgeschritten bist
mit peace kannst du ein wildes tier dazu bringen sich passif zu verhalten während dein tier es schlägt.

mache auch ambesten ein eigenen magie char
mit
Magie
Meditation
evl intiligence
Script (damit kannste bücher und spruchrollen herstellen)
focus (schnellere mana zufluss)
Necromantie
Spirit talk (necro und spirit gehören zusammen)

mit son caracter kannst du schon einiges anpfangen die einzelen skills bringen dier immer ein wenig bonus für den hauptskill ein*G*

ich hoffe das wir uns demnächst mal in spiel begegnen.

:smokin: :smokin: :smokin: :drink: :smokin: :smokin: :smokin:
--
Mitglied-136107.03.2004, 22:19 Uhr
..vielen dank Paracet für die vielen Hilfen und Informationen ich werde sie auf jedenfall berücksichtigen. ich hoffe auch das wir uns im Spiel begegnen :rotate:
Mitglied-92512.03.2004, 00:53 Uhr
hm wie heist dein carakter im spiel den?
falls wir uns über den weg latschen*G*
--
Mitglied-137602.04.2004, 21:49 Uhr
Ich ratte den Leuten was ganz anderes an macht den Charakter wodrauf ihr Bock habt und nicht nach Rationalen Kriterien.
Ich hab mit nem Mage/Tamer vor 2 1/2 Jahren angefangen alle abgeraten aber nach 3 Monaten wahr er fast 6x GM :)
Und Heute hatt er es immerhin auf 110,2 Taming gebracht und macht noch weiter.
Ja also haut rein und zelebriert euren UO Style und bleibt Individuel.
52729876 icq kanst mich ja mal anpipsen und an die Hacker kommt ruhig meine Firewall wird euch den Garr ausmachen :-p
Mitglied-92503.04.2004, 11:26 Uhr
Stimmt ein mage tamer ist Sehr mächtig.
aber ich persöhnlich finde es das mann erst mal etwas erfahrung im spiel brauch um ein mage tamer so einigermassen so zu steigern das es Spass macht.(Richtige gegenden für bestimmte Tiere.)
Das Gleiche gild auch für barde Tamer*G*
aber wie heisst es so scheeeenn Jeder hat sein eigenern geschmack*G*:smokin:
--
Mitglied-137604.04.2004, 11:50 Uhr
110,3 Taming :teufel:
Naja Ich zock den eh nicht mehr viel, ab und an Tamen wegen meinem120 Ziel ansonsten isser auch recht angestaubt, sollte Mir mal ne Champ Gruppe suchen und da vieleicht mit ihm mit machen.
Früher wahr auch leichter für Neueinsteiger da die Powerhour noch da wahr, Stategain nicht limitiert, kein follower limit und der Gold Loot 66 - 75% mehr betrug.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz