HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängersuche netten begleiter (drachenfels)

suche netten begleiter (drachenfels)

Mitglied-136106.03.2004, 22:19 Uhr
Hallo zusammen, ich bin UO Anfänger und würde gerne auf einem Originalen Shard (Drachenfels) spielen, desshalb suche ich noch eine nette Person die mir bei dem Start im Game hilft!
Ich selbst bin auch sehr nett, hilfsbereit, und kontaktfreudig... 18 jahre alt und komme aus Dortmund. Also falls dies hier jemand lesen sollte und mir helfen möchte der meldet sich doch bitte meine ICQ gibt es seit neustem auf anfrage *gg*

..wünsche sonst noch eine angenehme nachtruhe :)

:: edit
Mitglied-92507.03.2004, 04:08 Uhr
Kleiner tipp
Suche in haven einen weitern Newbie
zusammen könnt ihr dann die weld von uo erkunden das macht mehr spass als wenn dir einer dich überall mitnimmt*G*
der vorteil ist das ihr euch gegenseitig unterstützen müsst um manche gefahren zu überstehen so lernt ihr schneller bestimmte kampftackticken.
Das soverdiente Gold ist dan umeiniges wertvoller also das sogenannte aufgesammelte gold.
Kleiner Tipp Wirf bitte nicht mit deiner ICQ nummer rum es gibt
leider spieler die das ausnützen.

--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-136107.03.2004, 07:57 Uhr
...tja da hast du auch recht Paracet, dann möchte ich meine suche hier erweitern. Ich suche einen Anfänger und/oder einen erfahrenen Spieler der mit mir die Abenteuer in der UO Welt bestreiten möchte *g*
Mitglied-92507.03.2004, 15:48 Uhr
wenn du lust hast komme um21:45 zur haven bank
Mal sehen ob wir für dich was finden welchen beruf(UO)
hast du den.
--
Mitglied-136107.03.2004, 16:11 Uhr
Tut mir leid Paracet heute geht es leider nicht erst Montag :( .
Ich überlege noch ob ich einen Tamer oder Blacksmith nehmen soll.
Mitglied-92507.03.2004, 21:19 Uhr
hm gut leider binn ich montag biss mittwoch nicht ereichbar.

also kann die nur ein parr tipps geben
Schmied
dazu solltest du den minnerskill und den werkzeugmacher skill wählen.